Mag mir jemand

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
einpaar Bilderchens geben also Copyrightfreie von sich, die ich tuben(freistellen)kann und auf meine Seite machen.
Also so Blumenbilder von Rosen usw am allerliebsten Orchideen. Und am besten nur die Blüten.

Wenn es jemanden gibt der so lieb ist, schreib ich natürlich auch den Namen dazu. Sieht dann aus wie hier.

http://www.gfxfun.de/include.php?pa...28&PHPKITSID=cd3593e9cd2a43f0576ad1370e20ca8b

Können sich dann die Leute runterladen und mit basteln.
Also wie gesagt das wäre echt klasse. Meine Mailaddy ist Tina@gfxfun.de

Können aber auch Tiere sein. Ich bin da nich wählerisch. Ich mag halt keine Sachen nehmen die unter Copyright stehen da es im Moment soooo viele Abmahnungen gibt, und es ist ja zudem auch nich fair.


LG tina
 
M

marie, thalia

AW: Mag mir jemand

meld dich doch bei pixelio.de an. da kann man die bilder benutzen. ließ noch mal die nutzerbedigungen.


lg
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Mag mir jemand

Ja da bin ich angemeldet bin mir da aber trotz dass ich den webbie angeschrieben habe nich ganz sicher. Ich hab gefragt ob ich die für letter nehmen darf er meinte nur das dürfte kein Problem sein und das dürfte gefällt mir eben nich so ganz gehe da gerne auf nummer sicher.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Mag mir jemand

Hab gerade mal in meinen Bildern gekramt und ein paar Nahaufnahmen gefunden. Allerdings hab ihc an Blumen nur Kirschen zu bieten, ansonsten Tiere und Figuren.
Ich schau das ich sie dir morgen oder übermorgen schicke...
 
Oben