Mag mir jemand Wehen schicken?

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Mag mir jemand Wehen schicken?

Lange kann sie sich ja nicht mehr verstecken ... ;-)

Aber ich kann dich verstehen. Meine Tochter kam ET+6, mein sohn recht pünktlich ET+2 ... und auch da hats mir schon gereicht. Irgendwann is halt Schluß mit Lustig! :)

Alles Gute für die Geburt! Wo isses denn geplant?
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Mag mir jemand Wehen schicken?

Hast du schon Akupunktur ausprobiert? Es gibt da so einen Punkt, wenn es so weit ist soll diese Nadel einleitend wirken und die Geburt verläuft dann auch einfacher. Bei mir hat es bei der dritten Geburt geklappt!

Hatte auch ET+10 und ET+8, beim dritten aber direkt ET und nur drei Stunden.

Geht bestimmt bald los!

Grüße von
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Mag mir jemand Wehen schicken?

Ich drück dir die Daumen,dass sich eure Maus bald auf den Weg macht.

Alles Gute.....:)
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Mag mir jemand Wehen schicken?

Ich kann auch nur den Wehencocktail empfehlen *wörgs* ich sach euch datt, das 3. flutscht, wenn ich nur dran denke....;-) Liam kam aber fix raus nach em Zeug und ner heissen Badewanne...

Ich drück die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte um Updates;-)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mag mir jemand Wehen schicken?

Ach Süße, ja das mag ich glauben das Du nicht mehr magst :troest:
Tips habe ich leider auch nicht, meine kamen beide vor Termin... Ich hoffe einfach für Euch das die Maus sich bald entscheidet auf die Welt zu kommen.

:bussi:
 
L

Lillian

AW: Mag mir jemand Wehen schicken?

Heute wäre doch ein schönes Datum :prima:

Ich hatte auch das "Glück" bei ET-7 und ET-16 einen Blasensprung zu haben, allerdings kamen die Wehen auch immer erst nach stundenlangem Warten und mit Hilfe des Cocktails :ochne:

Sie wird schon wissen, warum sie noch nicht mag. :bussi:
 
Oben