Mag mir jemand mal helfen?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Mag mir jemand mal helfen?

Ich drück' die Daumen...logo! :prima:

Nimm' doch die Bewerbung von damals und schreib' sie ein bisschen um. :wink:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Mag mir jemand mal helfen?

Nimm' doch die Bewerbung von damals und schreib' sie ein bisschen um. :wink:

Dank Euch...Katja, diese muss in englisch sein, weil es ja um die englisch-sprachiger Teil des Erzieherpaars geht...deswegen rechne ich mit (leider) auch nicht sooo grosse Chancen aus, weil wenn eine ausgebildete Erzieherin und Muttersprachlerin kommt, dann hat sichs eh erledigt...aber Versuch macht kluch...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Mag mir jemand mal helfen?

*drückdrüüüück* Wäre ein arger Kontrast zu jetzt, aber sicherlich auch mal wieder wohltuend...
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Mag mir jemand mal helfen?

Dank Euch sehr! Hatte heute eine Email meiner ehemaligen Chefin, der Leiterin des Kiga...sie sagt, ich soll unbedingt meine Bewerbung einschicken...ob das ein gutes Zeichen ist? Bin weder ausgebildete Erzieherin noch Muttersprachlerin, kann aber Physiotherapie anbieten fuer Kids, die evtl entwicklungsmaessig etwas hinterher sind und so...waere diesmal fuer die 1 1/2 bis 3 jaehrigen...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Mag mir jemand mal helfen?

Ich selbst hab' ja eher enttäuschende Erfahrungen gemacht mit "Schicken Sie uns un-, un-, unbedingt Ihre Bewerbung!", weil ich von den Stellen nie mehr etwas von gehört habe.
Trotzdem würde ich an Deiner Stelle mal meinen Kram hinschicken. Ich könnte mir vorstellen, dass die Kiga-Leiterin Dich gern im Boot hätte, weil sie bei Dir weiß, dass Chemie zu und Umgang mit Kindern stimmig sind. Da nützt ihr sonst die beste Muttersprachlerin nichts.

Und wenn es doch nichts wird, hast Du halt noch ein mal mehr Übung im Bewerbungen schreiben. :wink:

Dass ich Dir die Daumen drücke, brauche ich ja nicht noch mal extra zu betonen. :)
 
Oben