Mag mir jemand mal helfen?

ElliS

Shopping Queen
AW: Mag mir jemand mal helfen?

Ja, die Hoffnung stirbt zu letzt! :wink:

Hab nun durch Zufall noch eine Ausschreibung bei einer anderen Schule gefunden, da werd ich mein Glueck auch nochmal probieren...:jaja: Es darf also gern weitergedrueckt werden...:oops:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Mag mir jemand mal helfen?

Daaaaaaaaaaaanke....ich hab auch grad noch eine Bewerbung an eine andere Schule abgeschickt...das waere auch cool, wenn das klappt! Irgendwie bin ich das Hin und Her grad leid...

@ Tulpinchen...irgednwie sind wir ja grad im selben Boot, was? :bussi:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Mag mir jemand mal helfen?

Ich hab die Stelle nicht bekommen...warum weiss ich nicht, aber was ich gehoert hab war ich wohl 'Opfer' eines persoenlichen Rachefeldzuges einer Person, die jetzt geht, aber immernoch genug power hat, allen direkt oder indirekt nochmal einen reinzuwuergen...:-( Niemand versteht es, aber so ist es nunmal...bin enttaeuscht, aber wer weiss, wofuer es gut ist...

Irgendwie scheinen die magischen Schnullerdaumen bei mir nicht zu helfen...Der Jordanienjob hatte ja auch schon nicht geklappt...na egal...dank Euch trotzdem...
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Mag mir jemand mal helfen?

Ach, Mensch, das tut mir leid für dich!

Aber genau, wer weiß, wofür es gut ist, dass es eben nicht geklappt hat.
Ich glaube daran, dass auch so etwas immer einen Sinn hat.
Bestimmt wirst du an anderer Stelle dringend gesucht, du weißt es nur noch nicht!

Nicht aufgeben!

LG
Heike
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Mag mir jemand mal helfen?

Ich schließe mich Heike an. :troest: Und trotzdem hätt' ich's Dir echt so arg gegönnt!

LG, Katja.
 
Oben