Mag mir jemand Helfen?

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von Alina, 5. Januar 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich bräuchte jemanden der ein bisschen von Rätsel selber machen versteht und evtl. auch etwas dichten kann. Ich wollte ein paar Zeilen haben aber ich bin in Rätsel machen so wie dichten eine 0... mehr gern per PN ;-)

    lg Alina
     
  2. AW: Mag mir jemand Helfen?

    Das einzige Rätsel, welches ich früher machte, ist ein Kreuzworträtsel. Und das ist echt lang her*gg*

    Beim Dichten könnt ich dir helfen!

    lg, Wolly
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mag mir jemand Helfen?

    Ich wollte es ja so haben das sich aus den Zeilen ein fast unlösbares Rätsel ergibt.

    Undzwar hat meine Mutter am 20.1 Geburtstag und im Feb. fahren wir sie besuchen ohne das sie davon weiß. Heißt also wir schließen die Tür auf und stehen aufeinmal in der Küche :p Und dazu wollte ich irgendwie ein Rätsel haben... bzw. etwas gedichtet aber sie dürfte es natürlich nicht ohne Hilfsmittel lösen können...

    lg
     
  4. AW: Mag mir jemand Helfen?


    Und die Hilfsmittel wären??? Oder sollten Deiner Meinung nach wie aussehen???

    fragt Bine
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mag mir jemand Helfen?

    Hmm k.a es muss auch nicht direkt ne Lösung haben, denn meine Mutter soll ja nicht Erfahren das wir ende Feb. kommen. Aber irgendwie wollte ich ihr das halt versteckt mitteilen...verstehst wie ich meine?

    lg
     
  6. AW: Mag mir jemand Helfen?

    Dein Geburtstag nicht mehr ferne,
    Dein Geschenk kenn` nur die Sterne,
    und naja, natürlich ich,
    doch das ahnst Du sicherlich.

    Was es ist, wird nicht verraten,
    da musst Du noch etwas warten.
    Groß und mächtig wird es sein.
    Oder vieleicht winzig klein???

    Lass Dich einfach überraschen,
    schau nicht vorher in die Taschen,
    denn, und das verrat ich nun,
    man kanns nicht in Beutel tun.

    Fällt Dir schon die Lösung ein?
    Es wird doch ganz was andres sein.
    Dein Tag, er wird ganz sicherlich,
    der schönste dieses Jahr für Dich.




    Etwa so???
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mag mir jemand Helfen?

    Wow Danke :bussi: Genau SO!! :-D Vielen vielen Dank!

    lg
     
  8. AW: Mag mir jemand Helfen?

    Na, da hammers doch, schön. Ich hatte anfangs nur Probs wegen der Rätsel, ein Kreuzworträtsel in Reimform wäre mir allerdings schwergefallen.

    Immer gerne, :winke: Bine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...