mag mich mal einer bedauern ?

Marli

Mausibausi
AW: mag mich mal einer bedauern ?

Ich schicke Dir ganz viele *Ei´s*rüber

Gute und schnelle Besserung wünsche ich Dir :prima:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: mag mich mal einer bedauern ?

Oje - ganz schnell gute Besserung.

Du, deine Warensendung liegt seiner einer Woche in meinem Auto - ich musste gestern und vorgestern den ganzen Tag arbeiten, so dass die Post schon zu hatte.

Heute wollte ich auf dem Weg in den KiGa einen Umweg über die Post machen: tja, jetzt ist Tim krank.

Morgen geht es auf die Reise, versprochen :jaja:

Liebe Grüße
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: mag mich mal einer bedauern ?

Süße!
Gute Besserung...und das nächste Mal nimmst du ein Handtuch mit ;) Und neue Klamotten.... :nix:

Und gib Stefan mal ne Kopfnuss von mir!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: mag mich mal einer bedauern ?

sonja, ich hab doch gesagt, stress dich nicht. es ist völlig egal.
hier wartet ja keiner drauf.


anni, was soll ich noch alles mitschleppen ?? am besten ich besorg mir so einen trolli, zum hinterherziehen.

schüttelfrostige grüsse
 
Oben