mag mich mal einer bedauern ?

emluro

abtrünniger bücherwurm
mir gehts heute sooooo mies.

ich hab fieber, halsweh, husten, eine völlig verstopfte nase und einen brummschädel. mir tut mein ganzer körper weh, so als wenn ich heute nacht auf dem boden geschlafen hätte.... und mir ist kalt. soooo kalt. ich sitze hier mit drei decken und trinke tee und heul vo mich hin.
zu allem übel weiss ich auch wie ich so krank geworden bin.
ich arbeite ja immer schon morgens um 6 uhr.
da pflege ich ein fitness studio.. ...
und ich bin bei der kontrolle der duschen an den duschknopf gekommen und war nass bis auf die haut.:hahaha:

naja.. und halb nass musste ich dann 20 minuten duch den schnee gestern morgen laufen. mit nasser hosen, nassem t-shirt und nassen socken...
ich hab ja kein auto.


nun bin ich krank und stefan , mein lieber göga, hat mich gestern noch als miss wet t-shirt bezeichnet ;-) seeeeeeeehr witzig :bruddel:

so nun brauch ich trost und vielleicht ein lagerfeuer im wohnzimmer...:lichtan:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: mag mich mal einer bedauern ?

Och du arme :tröst: Hattest du denn keine Möglichkeit anders nach Hause zu kommen? Bus, Taxi, Freundin?

Ich wünsche Dir dass du ganz schnell wieder gesund bist, miss Wett T-Shirt :zwinker:

:tröst: Sabrina
 
C

Carrrie

AW: mag mich mal einer bedauern ?

Ich schick dir auch mal ein bedauerndes Kopftätscheln.
Und ja, mir ist das auch schon passiert... mehrmals. :bruddel:
 
F

Frau Giraffe

AW: mag mich mal einer bedauern ?

Kinder alle aus dem Haus???

Dann koch Dir nen heißen Tee und pack Dich ins Bett!

Ich wünsch gute und vor allem SCHNELLE Besserung.

LG Bine
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: mag mich mal einer bedauern ?

Aubacke Alex!! Das ist ja echt übel :(

Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung!!!!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: mag mich mal einer bedauern ?

ich liege auf dem sofa mit lap top auf dem bauch ;-)

das ist fein.


ne, hier fahren die busse ja nur irgendwie 2 mal im jahr 8so kommt es einem vor9 aber da ist auch keine busstreclke. taxis muss man hier einen tag mindestens vorher bestellen.. und freunde sind um die uhrzeit eher schlecht zu erreichen.. ,-)




mein dummes gesicht hätt ich gerne gesehen, asl ich mit dem rücken gegen den duschknopf gerammt bin ... war bestimmt toll. ,-)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: mag mich mal einer bedauern ?

Ich stell Dir mal einen Sack Hätscheleinheiten und ein Paket Gesundmachgrüsse hin.
Bedien Dich!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben