Mag mal jemand schätzen...

nalou81

Gehört zum Inventar
Nee, du warst nah dran! Möglicherweise, ohne die "Futterbeeren" hätten es gut 33 Gläser werden können. Oder auch 55, wenn ich nur kleine Gläschen genommen hätte.... Vielleicht sollte ich anfangen, Babykostgläser zu sammeln. Fehlt allerdings das Baby....(das Grübelsmiley ist auch weg...)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Nee, du warst nah dran! Möglicherweise, ohne die "Futterbeeren" hätten es gut 33 Gläser werden können. Oder auch 55, wenn ich nur kleine Gläschen genommen hätte.... Vielleicht sollte ich anfangen, Babykostgläser zu sammeln. Fehlt allerdings das Baby....(das Grübelsmiley ist auch weg...)
Die Babygläser nicht nehmen, weil die nicht schließen. ;-)

Sarah guten Appetit. :winke:

Ich habe dieses Jahr keine Erdbeeren zum Marmelade kochen bekommen :heul:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Heute Morgen wurde mein aktuell angebrochenes Marmeladenglas leer, und genau passend kam gerade eben ein Päckchen mit der guten Erdbeermarmelade an! Ich freu mich schon aufs Frühstück morgen.
Ach, und das Kind spielt seit gut ner Stunde ganz artig und glücklich mit den Styroporflipps!
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich kann nur sagen: KÖSTLICH! Ganz ganz küstlich! Ist schon fast leer, das Glas. Rafael schrubbt die Brote mit der Marmelade auch weg wie nix, dem schmeckt sie auch sehr gut.
 
Oben