Mag keinen Abendbrei

MelT

Gehört zum Inventar
hallo,

nachdem noah jetzt ca. 1 monat sein mittagsgläschen super genussvoll ißt, wollten wir jetzt mit milchbrei weitermachen. allerdings nimmt er davon gerade mal einen löffel und macht den mund nicht mehr auf. wir haben es jetzt mit miluvit mit pur und mit einem löffelchen pfirsich versucht. beides nichts zu machen.

können wir anstatt mit dem abendbrei auch mit dem ogb weitermachen?

lg mel
 
Zuletzt bearbeitet:

Hedwig

Sternenfee
hallo mel,

gib ihm einfach noch etwas zeit und biete einfach jeden abend wieder an (am besten ohne obstzusatz. der miluvit ist süß genug ;-) )

milchbrei ist jetzt wieder eine ganz andere geschmacksrichtung, die erstmal kennengelernt werden will. nur weil ein kind eine mahlzeit gut löffelt heißt das nicht, dass es ab jetzt alles in "mag ich" und "mag ich nicht" unterteilt. ;-)

liebe grüße
kim
 

MelT

Gehört zum Inventar
okay, also jeden abend ein bißchen miluvit ohne obst.

dankeschön. wir werdens mal weiterprobieren.

lg mel
 

MelT

Gehört zum Inventar
hallo kim,

dankeschön, er hat heute den ganzen brei gelöffelt, ohne einen mucks und die flasche wollte er nicht mehr haben.

lg mel
 
Oben