Mag keine Heilnahrung

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Röschen, 7. April 2005.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo,

    neben dem Umzugsstreß (der mich total schafft) hat Erne jetzt auch noch Durchfall bekommen. Die Heilnahrung verweigert er, da da ja Karotten drin sind und er die nicht isst. Das Pulver vom Arzt hat wohl auch einen heftigen Eigengeschmack, isst er also auch nicht.

    Reisflocken habe ich z.Z. keine zu Hause, geht da auch normaler Reis??

    Zwieback, Apfel und Banane bekommt er, isst es aber nicht mit Lust und läßt pft mehr als die Hälfte übrig, obwohl er noch Hunger hat.

    Durch den Streß scheint mir auch - trotz größer Flüssigkeitszufuhr - auch noch die Milch wegzubleiben, da bekommt er also auch nicht genug.

    Bin momentan ziemlich verzweifelt.

    Danke für die Tipps. Ach so, auf Utes Seite war ich natürlich schon und hab mir alles genau durchgelesen - schon gestern - aber Erne hält davon rein gar nix!

    Frustrierte Grüße

    Rosi
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo Kim,

    ja, Utes Durchfallseite habe ich schon durchgelesen, Der Tipp mit der Heilnahrung von Humana ist gut, da werde ich mich mal auf die Suche machen.

    Danke!

    Rosi
     
  4. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also die Heilnahrung mit Banane kann ich nur empfehlen. Luca "mag" die gerne. Und helfen tut sie ruck zuck.

    Gute Besserung!

    Nici
     
  5. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Gute Besserung :tröst:

    Hoffentlich schmeckt ihm die besser :jaja:

    Ute
     
  6. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuuu,

    wir haben auch Brei aus den Humana Banane Heilnahrung gemacht und Aliyah mochte den Brei gerne.

    Versuch's mal......ich finde der schmeckt wirklich gut (Mama muss ja testen was Kind isst :p )
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...