Mag jemand?

Dinchen

Invisible Girl
Hmm sieht der Lecker aus :prima:
Hättest ja auch mal einen machen können als ich noch bei dir war, naja sind im Herbst noch Pflaumen da? Dann komm ich mir ein Stück abholen ;-)




Lg your little Sister
 
S

Svjetlana

Der sieht ja lecker aus,ist noch was übrig???

Kannst Du auch mal eine Schwarzwälder Torte machen ,die liebe ich auch.
Das ist ja toll,da nimmt man wenigstens nicht zu,virtuell gesehen:p .

Danke für das Zusehen

LG Svjetlana
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Ich komm wohl zu spaet..oder ist noch was da?? Wenn ja, dann goenn ich mir zu spaeter Stunde noch eins und wenn schon denn schon und nehm noch Sahne!!
 
F

Fledermaus

Also wenn noch ein Stückchen übrig ist würd ich auch noch gerne eins nehmen - mit Sahne - als vorgezogenen Mitternachtsimbiß und Betthupferl.

Der Sieht ja sooooo lecker aus! :bravo:

LG Sliva
 
Oben