Mag jemand nen Kaffee

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: wir haben heute Proben von Sirup in den verschiedenen Geschmacksrichtungen (Haselnuss, Vanille, Caramel, weiße Schokolade usw.) bekommen mag jemand einen haben. Der melde sich reiche gerne einen oder auch mehrere rüber, Stückcken Stollen hab ich auch noch wer mag. Lasst es Euch schmecken :prost:.

LG Sandra

EPDDWNB
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Mag jemand nen Kaffee

Hallo Wichtelkind.....

kann im Moment keinen Kaffe trinken wegen der Erbse, ich hole Milich und geselle mich dazu, is noch Stollen da?
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Mag jemand nen Kaffee

@ Nadine bitte schön aber vorsicht heißt

@ Claudia klar, bitte schön, lass ihn Dir schmecken. Sag mal hast Du Lust auf ein Treffen in der ersten Januar Woche im Ikea Hanau?

LG Sandra
 
Oben