Mag jemand nen Kaffee

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KeksKrümel, 29. Dezember 2005.

  1. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: wir haben heute Proben von Sirup in den verschiedenen Geschmacksrichtungen (Haselnuss, Vanille, Caramel, weiße Schokolade usw.) bekommen mag jemand einen haben. Der melde sich reiche gerne einen oder auch mehrere rüber, Stückcken Stollen hab ich auch noch wer mag. Lasst es Euch schmecken :prost:.

    LG Sandra

    EPDDWNB
     
  2. AW: Mag jemand nen Kaffee

    :winke:
    ja ich hätte gerne einen mit caramel :)

    lg nadine
     
  3. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mag jemand nen Kaffee

    Hallo Wichtelkind.....

    kann im Moment keinen Kaffe trinken wegen der Erbse, ich hole Milich und geselle mich dazu, is noch Stollen da?
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mag jemand nen Kaffee

    @ Nadine bitte schön aber vorsicht heißt

    @ Claudia klar, bitte schön, lass ihn Dir schmecken. Sag mal hast Du Lust auf ein Treffen in der ersten Januar Woche im Ikea Hanau?

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...