Mag jemand mit mir tauschen?

L

Ladida

AW: Mag jemand mit mir tauschen?

hey, du hörst auch die wise guys???

ich find die auch super und n paar freunde versuchen mich gerade im februar mit aufs konzert zu schleppen...

aber ich weiß nicht.... soll ich oder nicht ?!
 
J

jobiflofri

AW: Mag jemand mit mir tauschen?

Ladida hat gesagt.:
hey, du hörst auch die wise guys???

ich find die auch super und n paar freunde versuchen mich gerade im februar mit aufs konzert zu schleppen...

aber ich weiß nicht.... soll ich oder nicht ?!


Absolut jaaaaaaa!
War vergangenen Sonntag hier in Wesel auf ihrem Konzert.
GENIAL :bravo:
Aber das wird Dir dann bereits nach dem 1. Lied dann schon selber klar sein ;-)
 
L

Ladida

AW: Mag jemand mit mir tauschen?

jobiflofri hat gesagt.:
Absolut jaaaaaaa!
War vergangenen Sonntag hier in Wesel auf ihrem Konzert.
GENIAL :bravo:
Aber das wird Dir dann bereits nach dem 1. Lied dann schon selber klar sein ;-)


hmm.... ich überleg auch schon länger....

das doofe is halt nur, dass es innerhalb der woche ist d.h. in der schulzeit :( und ich weiß nicht wie das dann is wegen klausuren und so... das wäre ja richtig doof, wenn ich dann nachts erst nach haus komme und am nächsten tag 2 std klausur schreiben muss ...
 
F

Frau Giraffe

AW: Mag jemand mit mir tauschen?

Öhm, hörma, wenn Du irgend kannst, nimms mit!!!
Kann ich nur empfehlen, :jaja: ich hab die jetzt dreimal gesehen und würde sie mir wieder und wieder und wieder reintun, ganz wirklich........

LG Bine
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mag jemand mit mir tauschen?

Nicki, DIE Chance würd ich mir nicht entgehen lassen. Mit oder ohne Klausur. Lernen kannst du die Tage vorher. Du, mich hat auch keiner gefragt, ob mir die Termine passen - ich hab die Woche zwei Klausuren gehabt und zwischendurch zwei ganze Tage mit Fabienne in der Klinik verbracht und am Donnerstag bis halb sieben Vorlesung ... frag mich nicht, wann ich gelernt hab.

neidische Grüße
Andrea
 
L

Ladida

AW: Mag jemand mit mir tauschen?

*gg* ... ich bin immer noch am überlegen... ich glaub ich werd mal meine eltern fragen, was die davon halten ... ;) ich würd ja schon ziemlich gern :/
 

Onna

süße Chilischote
AW: Mag jemand mit mir tauschen?

Nickischnuckelmausetöchterchen... wenn du DAS nicht machst, wirds glaub ich mal wieder Zeit, dass ich vorbei komm!!!! ;)

Wenn du es irgendwie machen kannst... MACH ES!!!:bravo: :bravo: :bravo:
(und wenn nicht... nehm ich einfach deine Karte)
 
L

Ladida

AW: Mag jemand mit mir tauschen?

hmm schon wieder so ein schockbesuch :D da fahr ich lieber dahin ;) ich überleg und überleg ... *gg*
 
Oben