Mag jemand mit mir tauschen?

Schäfchen

Copilotin
Guten Morgen,

ich sitze hier bei Spiegelei mit Toast und Kaffee mit Milch, höre die Wise Guys und genieße die Sonne draußen.

Aber nix von alledem kann mich darüber hinwegtrösten, dass ich um 13 Uhr im Hörsaal sitzen muß und ne Klausur schreibe bei einer Dozentin, die sowas von schwer zu handhaben ist und mit einem Thema, dass absolut keinen Weg in meinen Kopf findet. Dumm nur, dass es ein Pflichtfach ist.

Mag jemand tauschen und die Klausur schreiben?

fragt
Andrea
- mit Vakuum im Kopf -
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Mag jemand mit mir tauschen?

*örks* - so gern ich dich hab, Andrea, aber nöööö, damit kannst du mich nicht locken :-D .

Ich drück dir aber dafür die Daumen und denk an dich!

:bussi:
 
F

Frau Giraffe

AW: Mag jemand mit mir tauschen?

Schäfchen hat gesagt.:
Guten Morgen,

ich sitze hier bei Spiegelei mit Toast und Kaffee mit Milch, höre die Wise Guys und genieße die Sonne draußen.

Aber nix von alledem kann mich darüber hinwegtrösten, dass ich um 13 Uhr im Hörsaal sitzen muß und ne Klausur schreibe bei einer Dozentin, die sowas von schwer zu handhaben ist und mit einem Thema, dass absolut keinen Weg in meinen Kopf findet. Dumm nur, dass es ein Pflichtfach ist.

Mag jemand tauschen und die Klausur schreiben?

fragt
Andrea
- mit Vakuum im Kopf -

Welches Thema???? Ehrlich, ich würde schon tauschen.

LG Bine

PS: Du hörst da wirklich coole Musik....
 
J

Jea

AW: Mag jemand mit mir tauschen?

Ja ich hier, sofort.

Wenn du dafür die Krankenwache bei Javan übernimmst, der mit 39,8 Fieber zickig und heulend und jammernd und sich absolut nicht beruhigend lassend auf der couch liegt.

Gerne!!!

Lg,
Jea

sehr erleichtert Papa und Göga grad hierzuhaben
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mag jemand mit mir tauschen?

Jea, guter Deal!

Ich schreib Einführung in die Sprachwissenschaften. Und hab mich, weils genug Stoff ist, geweigert, alle Sprachbeispiele für alle Sprachgruppen zu lernen. hallo, das sind über 40 Sprachen ... wieso muß man die denn auswendig können?

Bine, ja meine Lieblingsmusik. Mein Traum ist noch ein Konzert ... aber das passte bislang nie. :(
 
F

Frau Giraffe

AW: Mag jemand mit mir tauschen?

Schäfchen hat gesagt.:
Jea, guter Deal!

Ich schreib Einführung in die Sprachwissenschaften. Und hab mich, weils genug Stoff ist, geweigert, alle Sprachbeispiele für alle Sprachgruppen zu lernen. hallo, das sind über 40 Sprachen ... wieso muß man die denn auswendig können?

Bine, ja meine Lieblingsmusik. Mein Traum ist noch ein Konzert ... aber das passte bislang nie. :(
Na gut, also mit Sprchwissenschaften kann ich leider wirklich nicht dienen...
Ich dachte immer, Du hattest eine Wirtschaftsrichtung eingeschlagen....

Aber dass gerade DAS Deine Lieblingsmusik ist, find ich ja toll, ich habs mir auch grad angemacht, da hast Du mich auf ne Idee gebracht..........

Und während ich gerade mitsinge: hier und jetzt hab ich Dich..........
fällt mir auf, die tingeln hier ja nun wirklich ständig durch die Gegend..........

Am besten find ich aber die Liebeserklärung an Köln.........

LG Bine
 
J

Jea

AW: Mag jemand mit mir tauschen?

Schäfchen hat gesagt.:
Jea, guter Deal!

Ich schreib Einführung in die Sprachwissenschaften. Und hab mich, weils genug Stoff ist, geweigert, alle Sprachbeispiele für alle Sprachgruppen zu lernen. hallo, das sind über 40 Sprachen ... wieso muß man die denn auswendig können?

Bine, ja meine Lieblingsmusik. Mein Traum ist noch ein Konzert ... aber das passte bislang nie. :(

Ich komme. Das dürfte für mich als promovierte Sprachwissenschaftlerin ja wohl zu schaffen sein *g*

Musstest dich auch schon mit Chomsky rumplagen und seiner universellen Transformationsgrammatik?

Ach, wat hab ich sie geliebt, besonders meine Studenten in tutorien damit zu quälen *sadistisch bin*

Ich drück die Daumen für die Klausur.

Lg,
JEa
 
Oben