Mag jemand mit mir tauschen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 9. Dezember 2005.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Guten Morgen,

    ich sitze hier bei Spiegelei mit Toast und Kaffee mit Milch, höre die Wise Guys und genieße die Sonne draußen.

    Aber nix von alledem kann mich darüber hinwegtrösten, dass ich um 13 Uhr im Hörsaal sitzen muß und ne Klausur schreibe bei einer Dozentin, die sowas von schwer zu handhaben ist und mit einem Thema, dass absolut keinen Weg in meinen Kopf findet. Dumm nur, dass es ein Pflichtfach ist.

    Mag jemand tauschen und die Klausur schreiben?

    fragt
    Andrea
    - mit Vakuum im Kopf -
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Mag jemand mit mir tauschen?

    *örks* - so gern ich dich hab, Andrea, aber nöööö, damit kannst du mich nicht locken :-D .

    Ich drück dir aber dafür die Daumen und denk an dich!

    :bussi:
     
  3. AW: Mag jemand mit mir tauschen?

    Welches Thema???? Ehrlich, ich würde schon tauschen.

    LG Bine

    PS: Du hörst da wirklich coole Musik....
     
  4. Jea

    Jea

    AW: Mag jemand mit mir tauschen?

    Ja ich hier, sofort.

    Wenn du dafür die Krankenwache bei Javan übernimmst, der mit 39,8 Fieber zickig und heulend und jammernd und sich absolut nicht beruhigend lassend auf der couch liegt.

    Gerne!!!

    Lg,
    Jea

    sehr erleichtert Papa und Göga grad hierzuhaben
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Mag jemand mit mir tauschen?

    Jea, guter Deal!

    Ich schreib Einführung in die Sprachwissenschaften. Und hab mich, weils genug Stoff ist, geweigert, alle Sprachbeispiele für alle Sprachgruppen zu lernen. hallo, das sind über 40 Sprachen ... wieso muß man die denn auswendig können?

    Bine, ja meine Lieblingsmusik. Mein Traum ist noch ein Konzert ... aber das passte bislang nie. :(
     
  6. AW: Mag jemand mit mir tauschen?

    Na gut, also mit Sprchwissenschaften kann ich leider wirklich nicht dienen...
    Ich dachte immer, Du hattest eine Wirtschaftsrichtung eingeschlagen....

    Aber dass gerade DAS Deine Lieblingsmusik ist, find ich ja toll, ich habs mir auch grad angemacht, da hast Du mich auf ne Idee gebracht..........

    Und während ich gerade mitsinge: hier und jetzt hab ich Dich..........
    fällt mir auf, die tingeln hier ja nun wirklich ständig durch die Gegend..........

    Am besten find ich aber die Liebeserklärung an Köln.........

    LG Bine
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Mag jemand mit mir tauschen?

    *unterschreib*

    Ariane dagegen singt am liebsten "Früher" und "Alter Schwede" :nix:
     
  8. Jea

    Jea

    AW: Mag jemand mit mir tauschen?

    Ich komme. Das dürfte für mich als promovierte Sprachwissenschaftlerin ja wohl zu schaffen sein *g*

    Musstest dich auch schon mit Chomsky rumplagen und seiner universellen Transformationsgrammatik?

    Ach, wat hab ich sie geliebt, besonders meine Studenten in tutorien damit zu quälen *sadistisch bin*

    Ich drück die Daumen für die Klausur.

    Lg,
    JEa
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...