Mag jemand mit mir tauschen?

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Mag jemand mit mir tauschen?

Also ich tausche gerne mit Dir.Dann kümmerst Du Dich aber bitte um alles andere hier,o.k.?

LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Mag jemand mit mir tauschen?

Na dann komm nach Düsseldorf.Ist ja nicht weit weg.Aber bedenke das Du dann Mann,2 Kids,2 Hunde,2Katzen,6 Meeris und ein Pferd zu versorgen hast.
Heute abend muß gekocht werden.Wäsche ist noch im Trockner.
Ach und Du müßtest noch zum Raifeisen-Markt und Kräutersirup fürs Pferd holen.
Ich glaube das wars.


LG
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mag jemand mit mir tauschen?

:hahaha: ich hab mir jetzt schonmal ein paar Lieder bei youtube von ihm angehört, damit ich heute abend keinen schock bekomme ;)

ne bin mal gespannt wie der Altersdurchschnitt dort sein wird

ich hoffe er gibt keine Zugabe....

danke Arnis Mama :umfall:

Du wirst Dich sicher wundern Dinchen ! Es gibt echt viele Fans, auch jüngere ! Eine Bekannte von mir ist bekennender Howie-Fan. Und wenn die erzählt, WER so alles auf die Konzerte geht .... ICH hätte das nicht gedacht !

Aber nein, Tauschen möchte ich mit Dir nicht. Howie kann ich nur ertragen, wenn ich mindesten 3 Promille intus habe :) !


:winke:
 

alya

Familienmitglied
AW: Mag jemand mit mir tauschen?

Niemals nicht würd ich mit dir tauschen wollen. Aber mein Mitleid hast du.

Meine Mutter dagegen würd wohl sofort tauschen *g*
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Mag jemand mit mir tauschen?

Ach du Schande, da beneid ich dich nicht. Ich finde seinen Sohn, diesen Wayne ja auch so schrecklich :umfall:, aber soweit ich weiß singt der wenigstens nicht :hahaha:.

Augen zu und durch, was tut man nicht alles für Geld :crazy:.

LG
 
Oben