mag jemand mit Daumen drücken?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: mag jemand mit Daumen drücken?

Tja, die Schule kann es sich halt leisten, und ich kann es ihr nichtmal verübeln. Frederikes Klassenlehrerin wusste noch ein Detail das letztendlich zu dem Schluss führt, dass es knapp, aber halt zu knapp war. Nun gut - Plan B läuft ....
Wäre schön gewesen, aber ich trauere der Schule jetzt auch nicht lange hinterher, sondern träume von einer Politik die mindestens eine zweite solche Schule für Wiesbaden ermöglicht (und geh derzweil Lotto spielen, denn ein Gewinn hier ist glaube ich realistischer ... aber man wird noch träumen dürfen *g*)

Danke fürs mitdrücken.
Martina
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: mag jemand mit Daumen drücken?

Ich bin zwar nicht Martina, aber ich weiß Bescheid :zwinker:


Leider hat Frederike den Platz nicht bekommen - es ist halt wirklich eine Schule die sich die Schüler aussuchen kann und leider war dieses Krabbelkäferchen nicht dabei.

Martina wird aber sicher selbst noch was dazu schreiben.


:winke:

Rosi

Wie bitte??? Das glaub ich ja nicht :umfall::umfall:

Schade, die Schule ist klasse :(
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: mag jemand mit Daumen drücken?

Welche Alternative strebst du für Frederike an Martina??

Lg,
Michaela
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: mag jemand mit Daumen drücken?

Die Anmeldung läuft jetzt für die IGS Kastellstrasse, die Sophie-und-Hans-Scholl Schule (wegen der Theaterklasse) und als dritte Alternative die WLS in Kastel (meine alte Schule ;) ).

Merkt man, dass ich überzeuge IGS-Befürworterin bin?

Gar nicht, oder? *unschuldiggugg*

Martina
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: mag jemand mit Daumen drücken?

Die Anmeldung läuft jetzt für die IGS Kastellstrasse

Klingt gut :heilisch: Meine Schwägerin hat die IGS Kastellstrasse als Erstwunsch für meinen jüngeren Neffe gemacht.Ich denke, das sie da auch Chancen hat, da mein älterer Neffe auch dort hingeht...

@Conny

Wenn man in Kohlheck in die Grundschule geht, stehen die Chancen da sehr gut.Aber für Kinder aus der Innenstadt sieht das sehr schlecht aus :ochne:

Wenn IGS dann klappts am ehsten auf der WLS oder Theodor-Fliedner, wobei ich letztere nicht so toll finde, ehrlich gesagt...

Lg,
Michaela
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: mag jemand mit Daumen drücken?

Theodor-Fliedner ist ja auch keine IGS, oder? Sondern so ein "wir machen alles nebeneinander"-Ding?
 
Oben