mag jemand mit Daumen drücken?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: mag jemand mit Daumen drücken?

*grübel* Die Schulleiterin von der HeLa hat erzählt wann er Auswahltermin für die Gymnasien ist ... aber ich habs vergessen ...

Aber wir werden dann auch an Euch denken. :bussi:
 

cecafu

Oberhenne
AW: mag jemand mit Daumen drücken?

Ich war auch mal in so einer Wartestellung,
als ich Celine an der Mädchen-Realschule angemeldet habe.

Insofern kann ich deine Unruhe verstehen...

Mein Daumen :prima: hast du.

:winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: mag jemand mit Daumen drücken?

Tina, ich glaub irgendwann im Mai kriegt man Bescheid. Also wohl so um den Dreh rum wird auch die Auswahl sein...

Mit Janines Entscheidung, mit 2 Fremdsprachen zu starten sowie zusammen mit der Wohnortnähe, ist es aber nicht wirklich eine Frage, ob sie genommen wird :wink:
Gedanken mache ich mir nur, ob sie es auch schafft.

Aber das hat hier in Deinem Daumendrück-Thread eigentlich nix zu suchen. :bussi:

Also gleich nochmal: :prima: :prima:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: mag jemand mit Daumen drücken?

Klar drück ich ganz feste mit!

Und wenn es für euch die richtige Schule ist, dann wird es auch klappen!


Drückegrüße

Rosi
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: mag jemand mit Daumen drücken?

Conny, die Gedanken hatten wir hier ja auch. Und die Lehrerin von Frederike ist sich immer noch sicher, dass Frederike einfach auf der Gesamtschule besser aufgehoben ist - wobei sie meinte, dass wir halt notfalls als Drittwahl die Oranienschule angeben. *kicher* Das wäre natürlich der Traum-Schulweg ;o) Statt jetzt 5 Minuten hätte sie dann 7 Minuten Schulweg.
Die Entscheidungen fallen früher, das weiss ich.... Zettel gefunden. 19.3. ist das Auswahlverfahren für die IGS, die Gynmasien sind ein wenig später. Bis dann alle durch sind und die Briefe raus sind wirds Mai, das stimmt schon.

:bussi: Wir finden hoffentlich schon die passende Schule.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: mag jemand mit Daumen drücken?

Meine Daumen hast du auch!!!
Schon alleine aus dem Grund, da unser Schulwunsch für Eileen nicht geklappt hat. Wir sind ja letzte Woche von Nähe Hamburg nach NRW gezogen. Hier sollte sie in die 8. Klasse Gesamtschule. Aber auch da sind die Wartelisten ellenlang. Der Vorschlag der Schule war, Eileen woanders hinzuschicken und wenn was frei ist, umzumelden. Da haben wir dann dankend drauf verzichtet.
 
Oben