mag jemand mit Daumen drücken?

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 17. Januar 2008.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    *seufz*
    Es gibt ja die "eine" Gesamtschule hier in Wiesbaden die einfach toll ist. Kann ich nicht anders sagen. Nicht umsonst kommen auf 104 Schulplätze dieses Jahr 400 Bewerbungen ....
    Nun, wir hatten uns beworben und weil keine Einladung zum Info-Elternabend kam, habe ich mich eigentlich mit Frederike in Richtung anderer Gesamtschulen orientiert .... und dann kam vor Weihnachten doch die Einladung - der Elternabend war vorgestern. Ich hatte ja gehofft, dass die Schule vielleicht nicht so toll ist wie sie klingt - aber der gute Eindruck ist geblieben. Bzw. nach dem Elternabend bin ich nochmal überzeugter dass das "die" Schule für Frederike wäre (wer klicken mag .... http://www.helene-lange-schule.de).
    Nun geht morgen die Anmeldung raus - die Chance ist 1:4 ... mag jemand mit uns Daumen drücken? Mitte Februar wissen wir dann, ob es geklappt hat.

    Danke :)
     
    #1 Krabbelkaefer, 17. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2008
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: mag jemand mit Daumen drücken?

    Ich drücke dir und Frederike auf alle Fälle die Daumen.
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: mag jemand mit Daumen drücken?

    Ihr habt hier alle Daumen und Pfoten gedrückt. Das MUSS klappen *beschlossenhab*
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: mag jemand mit Daumen drücken?

    Ach - ich kann dich so gut verstehen - meine Daumen sind natürlich auch gedrückt :prima:
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mag jemand mit Daumen drücken?

    :prima: Ich drücke auch mit.

    Hoffentlich klappt es.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: mag jemand mit Daumen drücken?

    Wir drücken natürlich mit !

    :prima:
     
  7. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: mag jemand mit Daumen drücken?

    Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt :prima:.
     
  8. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: mag jemand mit Daumen drücken?

    Nachdem unsere Wahl ja jetzt abgeschlossen ist, brauch ich erst im Mai Daumen, dass es mit der gewählten Schule auch klappt...

    Insofern hab ich lässig bis Mitte Februar ein paar Däumchen für Frederike übrig :jaja: :prima:

    das klappt schon! :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...