mag jemand meine küche putzen ???

laispa

Rettender Engel
AW: mag jemand meine küche putzen ???

eigentlich müsste das schokonest vom Schöpflöffel runter gehen, wenn du es vorher mit Butter od. Öl einfettest.

Einen Versuch wäre es wert. Zur not erhitzt man es wieder und macht die Schoki ab.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: mag jemand meine küche putzen ???

Oh weia, Silvia :umfall:

aber.. ähm.. nee... ääh.. leider keine Zeit zum putzen :weghier:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: mag jemand meine küche putzen ???

:umfall:

ich lach mich weg, die Idee ist ja super aber dann lasse ich es doch lieber.

Nach Ostern bekomme ich meine neue Küche und die möchte ich nicht versauen..... :)
 

Frau Mami

Siedler
AW: mag jemand meine küche putzen ???

Naja, wenn die Küche erst NACH Ostern kommt, würd ich es jetzt drauf ankommen lassen. Und wenn dein Ballon platzt brauchstes nicht wegwischen - kriegst doch eh bald ne neue :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: mag jemand meine küche putzen ???

bei den ballons war ja der vorteil, daß man, wenn die schoki trocken war, den ballon einfach hat platzen lassen

siehst du, du weisst doch, wie es richtig geht - erst trocknen lassen :)

sorry, aber ich hätte soooooooooooo gerne dein gesicht gesehen :weglach:

lg Simone

PS: Küche mitlerweile sauber ?? :troest:
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: mag jemand meine küche putzen ???

siehst du, du weisst doch, wie es richtig geht - erst trocknen lassen :)

sorry, aber ich hätte soooooooooooo gerne dein gesicht gesehen :weglach:

lg Simone

PS: Küche mitlerweile sauber ?? :troest:

ich glaube auch, daß da iregndwo ein taktischer fehler drin war.... :hahaha:
ich komm nur nich drauf, welcher :(

mein gesicht ?????????
hihi, das war vor allem eins: schokiverschmiert :crazy:
ich hab abends beim zähneputzen immer noch paar spritzer irgendwo an der backe und am hals entdeckt...

es wäre mit sicherheit "fotografierenswert" gewesen
:hahaha:

die küche ?
ja, die ist wieder sauber.
zumindest glaube ich es.
vermutlcih finde ich auch in ein paar tagen immer noch irgendwo spritzer
:umfall:
 
Oben