mag jemand meine küche putzen ???

Connie

Mary Poppins
AW: mag jemand meine küche putzen ???

Zu Deiner Frage: Nö - ich hab bis Ostern fertig mit Putzen :heilisch:

Mein Mitleid hast Du trotzdem :troest:

(hast Du den Ballon zu sehr aufgeblasen, oder wie geht das dass der platzt? War die Schoki zu heiß?)

:winke:
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: mag jemand meine küche putzen ???

Zu Deiner Frage: Nö - ich hab bis Ostern fertig mit Putzen :heilisch:

uih !!!!
das hab ich (abgesehen von der küche.... :ochne:) noch vor mir.
vor allem die fenster.....

Mein Mitleid hast Du trotzdem :troest:
:bussi: danke schön

(hast Du den Ballon zu sehr aufgeblasen, oder wie geht das dass der platzt? War die Schoki zu heiß?)

:winke:

wenn ich DAS wüsste.
vielleicht war der ballon schlechte qualität.... oder die schoki zu heiß, stimmt, kann auch sein.
keine ahnung.
die kouvertüre steht inzwischen in tupper wichtel abgefüllt im kühlschrank.
hab keine lust mehr !!!
:bruddel:
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: mag jemand meine küche putzen ???

Gemüsegarten bis Samstag
Fenster und bügeln bis Ende nächster Woche
Auftrennen und nähen reicht bis Anfang Mai, das Burzeltagskind feiert nach ;)

äääääääh,
also.......
ich glaube......
räusper.....
weißt du, grad im moment fällt mir ein...... ääääh, daß...... also..... ich glaube..... jaja, wir fahren jetzt gleich sofort für 3 wochen in den urlaub, und ich kann uuuunmöglich.....ähm.....
ich glaub, wir lassen den deal
*hüstel*
 

Connie

Mary Poppins
AW: mag jemand meine küche putzen ???

*psst* ich musste vorputzen weil heute der alljährliche Vermieter-Kontrolltag war - die Fenster hab ich aber schlicht weggelassen, die hab ich "erst" vor 7,8 Wochen gemacht :nix: ;-)

Ansonsten sind alle Ecken geräumt, gefegt und gewischt, vorhin sagte Göga "hier blinkts grade so" - darauf ich "können wir nicht wegfahren und erst Ostern wiederkommen" (da kriegen wir Verwandtschaftsbesucht) :hahaha:

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: mag jemand meine küche putzen ???

Tolle Idee mit den Nestern! :bravo:

Küche putzen? Lust die Küche zu putzen ... eher nicht ... :mrgreen:

:weghier:
 
Oben