Mag jemand Frühstück?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 11. August 2009.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Meike ist den 2. Tag im Kindergarten - wir sind vorsichtig, weil Meike bisher ja nur "Mama weg" kannte als sie in der Klinik war.
    Ja und? Sie war heute alleine Frühstücken. Ich:"Sag mal, brauchst du die Mama eigentlich noch?" Meike: "Nö" Ich: "Darf ich gehen und dich nachher mit Astrid abholen?" Meike strahlt: "Ja" Erzieherin grinste ... ich packte meine Sachen, verabschiedete mich - und sitze nun daheim.

    Fein.
    Ich hoffe, das bleibt so unkompliziert :)

    *Spätstück-Tisch deck und Kaffee und Tee kochen geh*
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Mag jemand Frühstück?

    Na das ist doch super :bravo: und ich hole meine Zwei gleich schon wieder ab :hahaha:

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Mag jemand Frühstück?

    :prima:

    hin und wieder hab ich dazu auch Zeit und Lust so früh am Tage etwas zu essen..

    sitz daheim dann bei lecker Brötchen, oder einem Stück Kuchen... trinke Kakao dazu oder Tee.. und mach mal gar nüscht :)

    .
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mag jemand Frühstück?

    Super! Na daran wird die Maus sich schnell gewöhnen. Manchmal schneller als Mama ;-)
    Nächste Wochen bin ich da mal auf Nike gespannt. Die 2 Tage zum Kennenlernen gingen ohne Mama:winke:

    LG
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Mag jemand Frühstück?

    :hahaha:

    Genau das dachte ich eben auch schon ... :roll:

    :prima:, dass es so reibungslos klappt, ich drück die Daumen, dass da nicht noch was hinterherkommt. Aber da sie ja die große Schwester mit dabei hat, glaube ich das weniger!

    :bussi:
     
  6. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Mag jemand Frühstück?

    Rosi, sowas dachte ich heute auch ... aber sie "kennt" den Kindergarten ja nun schon knapp ein Jahr - von daher .... mal sehen wie es weiter läuft.
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Mag jemand Frühstück?

    *grins* Mein kleiner Käfer wird flügge ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...