Mag jemand Frühstück?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Meike ist den 2. Tag im Kindergarten - wir sind vorsichtig, weil Meike bisher ja nur "Mama weg" kannte als sie in der Klinik war.
Ja und? Sie war heute alleine Frühstücken. Ich:"Sag mal, brauchst du die Mama eigentlich noch?" Meike: "Nö" Ich: "Darf ich gehen und dich nachher mit Astrid abholen?" Meike strahlt: "Ja" Erzieherin grinste ... ich packte meine Sachen, verabschiedete mich - und sitze nun daheim.

Fein.
Ich hoffe, das bleibt so unkompliziert :)

*Spätstück-Tisch deck und Kaffee und Tee kochen geh*
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mag jemand Frühstück?

Na das ist doch super :bravo: und ich hole meine Zwei gleich schon wieder ab :hahaha:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mag jemand Frühstück?

:prima:

hin und wieder hab ich dazu auch Zeit und Lust so früh am Tage etwas zu essen..

sitz daheim dann bei lecker Brötchen, oder einem Stück Kuchen... trinke Kakao dazu oder Tee.. und mach mal gar nüscht :)

.
 

Nats

Jupheidi
AW: Mag jemand Frühstück?

Super! Na daran wird die Maus sich schnell gewöhnen. Manchmal schneller als Mama ;-)
Nächste Wochen bin ich da mal auf Nike gespannt. Die 2 Tage zum Kennenlernen gingen ohne Mama:winke:

LG
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mag jemand Frühstück?

Super! Na daran wird die Maus sich schnell gewöhnen. Manchmal schneller als Mama ;-)

:hahaha:

Genau das dachte ich eben auch schon ... :roll:

:prima:, dass es so reibungslos klappt, ich drück die Daumen, dass da nicht noch was hinterherkommt. Aber da sie ja die große Schwester mit dabei hat, glaube ich das weniger!

:bussi:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Mag jemand Frühstück?

Rosi, sowas dachte ich heute auch ... aber sie "kennt" den Kindergarten ja nun schon knapp ein Jahr - von daher .... mal sehen wie es weiter läuft.
 
Oben