Mag jemand frisch gepflückte Kirschen? *örks

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mag jemand frisch gepflückte Kirschen? *örks

Ach, es ist wohl überall alles drin. :rolleyes:

Eine ehemalige Arbeitskollegin hat mal in einer Teefabrik am Fließband den Tee ausgelesen. Der Tee wurde dann auch in Teeläden teuer verkauft, das war "guter" Tee.

Was da manchmal auf den Fließbändern für Dinge und Viecher zum Vorschein kamen (gsD schon tot :)) erspar ich euch lieber. :nix:


Ernsthaft, solange ich es nicht sehe,ist es nicht da. Punkt.:cool:;)

:hahaha: :prima:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Mag jemand frisch gepflückte Kirschen? *örks

*ohren zuhalt* lalalalala....das wollen wir nicht hööööören...lalalala.
:hahaha: genau das hab ich beim lesen auch gedacht

eine Freundin von mir hat mal erzählt, dass ihr morgens in der Küche Würmchen entgegen gekrochen kamen. Aus den Kirschen, die sie am Vortag gepflückt hatte *örks*
Seit dem hab ich keine Kirschen mehr angerührt. Kirschmarmelade ess ich zwar noch, aber mit Verachtung :zahn:

lg,
 
P

Paulchen

AW: Mag jemand frisch gepflückte Kirschen? *örks

Pienschen ist eine, die sich anstellt wegen nix. :zwinker:
 
Oben