Mag jemand frisch gepflückte Kirschen? *örks

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dinchen, 7. Juni 2011.

  1. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    Wir haben einen super Kirschbaum im Garten stehen, die Ich direkt vom Balkon aus pflücken kann, so auch diesen morgen. Ist ja ein super Snack fürs Büro, dachte ich mir. Da ich die heute aber im Kühlschrank hab liegen lassen, wollte ich mich gerade darüber her machen, öffne die Tupperdose... *würg und was kommt mir da entgegen gekrochen? Eine Armee von kleinen Würmchen. Ich denke mal die Kälte im Kühlschrank hat denen nicht gepasst, wenn ich daran denke wieviele ich davon schon verzehrt habe, wird mir echt anders. Mir ist erstmal der Appetit vergangen :umfall:
    Wer damit keine Probleme hat schicke ich gerne eine Ladung Kirschen zu :hahaha:

    Ich find das so schade, sollen sich die Vögel über die Kirschen + Würmchen hermachen.

    :winke:
     
  2. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Mag jemand frisch gepflückte Kirschen? *örks

    :hahaha: aber es beweist doch,dass tupper dicht ist.:hahaha:
    Ernsthaft, näääääää danke, die kannste gerne behalten. Und ich bin da ganz bei dir. Ich habe das mit Brombeeren auch schon hinter mir. Genauso mit einer Zwetsche,allerdings steckte da ein halber Wurm drin...naja,lassen wir das. *brech*

    Habt ihr nicht "nette" Nachbarn,die sich über sowas (erstmal) freuen würden?;):cool:
     
  3. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: Mag jemand frisch gepflückte Kirschen? *örks

    Ich glaube unsere Nachbarn würden sich wundern, vor allem haben die selbst einen Kirschbaum im Garten :hahaha:
    Ich dachte ich hätte damit keine Probleme, Kirschen mit unsichtbarer Beilage zu essen, aber jetzt wo ich die Dinger gesehen habe, vergeht mir echt alles. ZUm Glück habe ich die Kirschen gestern mit meinem Arbeitskollegen geteilt ;)
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mag jemand frisch gepflückte Kirschen? *örks

    :sagnix:

    Aus diesem Grund hab ich einige Jahre keine Kirschen gegessen, keinen Kirschjogurt, kein Kirschplunder vom Bäcker ....

    Ich hatte auch schon gefühlt nen halben Eimer Kirschen von unserem Baum gegessen, bis ich mal eine aufmachte die wurmig war ... und noch eine ... und die 20 Kirschen danach auch. :wuerg:
     
  5. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Mag jemand frisch gepflückte Kirschen? *örks

    Ach, habt Euch nicht so, Insekteneiweiss ist sehr gesund.

    :-D



    Danke, nein, ich mag keine *g*


    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  6. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: Mag jemand frisch gepflückte Kirschen? *örks

    Aber ich teile doch so gerne :D

    Mensch wenn ich das mal vorher gewusst hätte, wie man die böse Kirschfruchtfliege überlisten kann. Naja nächstes Jahr ...
     
  7. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Mag jemand frisch gepflückte Kirschen? *örks

    Ach, das scheint wohl normal zu sein??

    Und ich dachte nur unser Baum hätte jedes Jahr diese verd... Würmer.
    Erst habe ich noch fleißig gegessen die letzten Tage, dann habe ich blöderweise gedacht: Och guck mal ob dieses Jahr wieder so viele Würmer drin sind... habe 5 Kirschen aufgemacht und in jeder war ein Wurm drin, :umfall:
    Nee sorry ich krieg die jetzt einfach nicht mehr runter.:ochne:
     
  8. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Mag jemand frisch gepflückte Kirschen? *örks

    :heul:

    das posting kommt ein paar tage zu spät :heul:

    soll ich jetzt in die anderen kirschen reingucken oder lieber nicht ??

    *bäääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :weghier:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...