Mag die Flasche nicht

C

Claudilina

Hallöchen,
ich habe da so ein kleines Problem und hoffe es wird nicht zu einem großem Problem.Meine Kleine ist jetzt 4,5 Monate alt und ich möchte mit ca.6 Monaten anfangen zuzufüttern.Vor 3 Wochen haben wir versucht ihr die Flasche zu geben, die sie patu nicht haben möchte.Nun habe ich die Angst, wenn ich zufütter brauch sie ja auch Flüssigkeit wie Tee oder Wasser.Wie schaffe ich es,das sie die Flasche nimmt????Oder kann sie gleich lernen aus so einer Lerntrinktasse zu saugen?Schnuller nimmt sie übrigens auch nicht....
 
S

sweetzombie

AW: Mag die Flasche nicht

Hallöchen,

also dazu gibt es hier schon einige Themen...vielleicht schaust Du Dir die erst mal an. Viele hatten das gleiche Problem und Du findest sicher noch den einen oder anderen Thread dazu.

Lieben Gruß

Simone
 
C

Claudilina

AW: Mag die Flasche nicht

Mir gehts um das Wasser oder auch Tee,weil die knirpse müssen doch zusätzlich Flüssigkeit aufnehmen,wenn zugefüttert wird.Oder nicht?
 
C

Claudilina

AW: Mag die Flasche nicht

Milch wollte ich eigentlich weiter stillen,ist so schön unkompliziert.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mag die Flasche nicht

Hallo,
versuch doch einfach ab dem 1. Löffel ihr nebenbei eine Trinklerntasse anzubieten. Es dauert zwar eine weile bis die Mäuse das dann raus haben, aber wenn hartnäckig bist, klappt das bald!!! Musst etwas Geduld haben!

LG Uta
 
C

Claudilina

AW: Mag die Flasche nicht

Danke für den Tip.Ich werde mein bestes dann versuchen.Geduld ist in den nächsten Jahren eh das große Thema,also schon früh anfangen..
 

Kathi

Dino
AW: Mag die Flasche nicht

Hallo,

du kannst auch gleich versuchen, das Wasser aus einem richtigen Glas bzw. Becher anzubieten. Manche Babies kommen damit besser klar als mit dem Trinklernbecher.

:winke:
 
Oben