Maffe-Eintopf Birgits Art ;-)

M

makay

AW: Maffe-Eintopf Birgits Art ;-)

Gar nix...nur, das ich keine Pindakaas mag und daher lieber Printen essen würde, wenn ich schon in der entsprechenden Stadt wohnen würde.
Und eben, das ICH Printen liebe, aber leider hier nicht in den Genuss komme.
Was aber nicht weiter tragisch ist...komme ich erst gar nciht in versuchung.

Liebe grüße
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Maffe-Eintopf Birgits Art ;-)

Huhu,

ihr habt mich neugierig gemacht. Das probiere ich nächste Woche auch mal.

:prima:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Maffe-Eintopf Birgits Art ;-)

Die erste Suppe, die FridoPapa schmeckt, seit wir zusammen wohnen! :bravo:

Aber sagt mal: Hätte man den "halben Weisskohl" gewichtsmässig etwas spezifizieren können? Das sind ja Massen geworden! Oder wie klein sind Eure Kohlköpfe? Ich hab ja eingefroren ohne Ende.

DAnke jedenfalls fuers Rezept!
Und ja, es stimmt: Es ist die Erdnussbutter, die den Kick gibt! Darf nicht fehlen!
 
Oben