Mäxchen stillt sich ab!

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von gabi, 16. Oktober 2002.

  1. Hallo,

    Die vorletzte Stillmahlzeit hab' ich vor einiger Zeit von mir aus ersetzt; da war ich dann sooooo traurig :-( :-( :-( (und ich glaube er anfangs auch) , dass ich ihm und mir versprochen habe, endgültig erst abzustillen, wenn er es möchte - und sei es erst mit über zwei Jahren.
    Und siehe da- vor kurzem hatten wir eine allgemeine Essenskrise und am Ender der Krise hat er begonnen, weniger und weniger zu trinken, bis er jetzt seit zwei drei Tagen so gut wie gar nicht mehr trinkt. Er kuschelt sich an die Brust und mag da einschlafen - warscheinlich um uns beide zu trösten :-( :-( :-( ! So phasenweise bin ich schon sehr traurig darüber, denn es war eine sehr lange und wunderschöne Stillbeziehung, für die ich am Anfang sehr gekämpft habe - und - es hat sich gelohnt, dass wir trotz intensiver Probleme (wunde Brust, Brustentzündung,...) nicht aufgegeben haben. Immerhin haben wir jetzt gute 15 1/2 Monate gestillt.

    Eure recht traurige :-( :-(

    Gabi
     
  2. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Hallo Stillmami,
    ich stille auch wahnsinnig gern und bislang genießen meine Zwillis das auch noch. Aber nach und nach wollte ich mich auch ganz ausschleichen..ist schon komisch, ich kann dich voll verstehen!
    Bei mir werden das wohl die letzten Kinder gewesen sein, das macht das Ganze noch schwerer...schluchz...
    aber ich hoffe, die beiden wollen noch eine Weile (zurzeit sind es noch 2 Mahlzeiten)...ist doch sooo schön!!!

    Dickes Lob an dich, dass du so lange gestillt hast! :bravo: Die Gesundheit deines Kindes wird sich freuen!
    :jaja:

    Dannie
     
  3. hallo!
    ich hab meinen kleinen 13monate gestillt.jetzt wird er bald 15 monate und ich vermiss das stillen immer noch ein bisschen...
    lg
    mirle
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...