März

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

was gefällt euch am März am besten?

- das die Versicherung für das Motorrad meines Freundes entlich wieder greift und wir wieder los fahren.....*freu* nur fliegen ist schöner ;-)

- das die Farbe grün wieder das Auge erfreut
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: März

Die Narzissen, die überall blühen..
dass man sich für nen Kaffee raus in die Sonne setzen kann
die Kinder nicht mehr den Zwiebel-Look tragen müssen

..und ich endlich meine Röcke wieder aus dem Schrank holen kann :bravo:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: März

-da ist mein Mann geboren - das war ein segensreicher März 1974 für mich :herz:
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: März

Wir haben hier heute T-Shirtwetter, unglaublich! Es ist wie im Mai, nur, dass die Bäume noch völlig kahl sind und die Bienen noch nicht fliegen.
Ich find das ja schön, aber ich trau der Sache noch nicht. Es kommt bestimmt noch Schnee... *unk*
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: März

romies geburtstag :) und die lila farbtupfer auf den wiesen überall. ich könnt mich drin verlieren, in den frühlingsfarben. so eine grosse sehnsucht baut sich im winter nach frischen farben auf. ich liebe es, endlich matschfrei durch den garten zu gehen und dort "etwas" zu tun.
ich liebe die erste wirklich warme sonne..... und den ersten eisverklebten mund meiner töchter.
daas verspricht so viel mehr.... denn, ich bin schon ein warmwetter freund :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: März

Der Winter ist bald vorbei und die Geburtstags/Oster/Extremzeit geht los und ist schnell wieder vorbei.

:winke:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: März

* die knalle gelben Zitronenfalter ( wobei mir gerade Brinis Raupe einfällt ) :???:
* die Sonnenstrahlen die eine fast magische Wirkung auf alle Lebewesen und Pflanzen hat
* ein glückliches Kind, welches endlich wieder ihrer liebsten Beschäftigung nachgehen kann, dem Rummatschen im Buddelkasten
* mein Geburtstag
* noch 2 Wochen bis zum nächsten Urlaub
 
Oben