März

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Davids_Mama, 12. März 2007.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,

    was gefällt euch am März am besten?

    - das die Versicherung für das Motorrad meines Freundes entlich wieder greift und wir wieder los fahren.....*freu* nur fliegen ist schöner ;-)

    - das die Farbe grün wieder das Auge erfreut
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: März

    Die Narzissen, die überall blühen..
    dass man sich für nen Kaffee raus in die Sonne setzen kann
    die Kinder nicht mehr den Zwiebel-Look tragen müssen

    ..und ich endlich meine Röcke wieder aus dem Schrank holen kann :bravo:
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: März

    -da ist mein Mann geboren - das war ein segensreicher März 1974 für mich :herz:
     
  4. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: März

    Wir haben hier heute T-Shirtwetter, unglaublich! Es ist wie im Mai, nur, dass die Bäume noch völlig kahl sind und die Bienen noch nicht fliegen.
    Ich find das ja schön, aber ich trau der Sache noch nicht. Es kommt bestimmt noch Schnee... *unk*
     
  5. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: März

    romies geburtstag :) und die lila farbtupfer auf den wiesen überall. ich könnt mich drin verlieren, in den frühlingsfarben. so eine grosse sehnsucht baut sich im winter nach frischen farben auf. ich liebe es, endlich matschfrei durch den garten zu gehen und dort "etwas" zu tun.
    ich liebe die erste wirklich warme sonne..... und den ersten eisverklebten mund meiner töchter.
    daas verspricht so viel mehr.... denn, ich bin schon ein warmwetter freund :)
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: März

    Der Winter ist bald vorbei und die Geburtstags/Oster/Extremzeit geht los und ist schnell wieder vorbei.

    :winke:
     
  7. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: März

    * die knalle gelben Zitronenfalter ( wobei mir gerade Brinis Raupe einfällt ) :???:
    * die Sonnenstrahlen die eine fast magische Wirkung auf alle Lebewesen und Pflanzen hat
    * ein glückliches Kind, welches endlich wieder ihrer liebsten Beschäftigung nachgehen kann, dem Rummatschen im Buddelkasten
    * mein Geburtstag
    * noch 2 Wochen bis zum nächsten Urlaub
     
  8. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: März


    :jaja: Meins war das Jahr 1977 im März.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...