Märchentante ;-)

M

MagicMoments

AW: Märchentante ;-)

Hallo Du liebe Märchentante,

kann man Dich buchen?

Kost und Logis ist dann natürlich frei - und einen Weiberabend extra gibts auch noch obendrauf.

Justy hört so gern Geschichten - aber vorlesen muss immer die Mama.

Und für die PapaBettGehTage brauch ich halt ne Märchentante :nix:

Ich verhaspel mich derzeit immer beim vorlesen. Irgendwie atme ich falsch und dann geht mir die Pust aus und der Satz wird am Schluss immer "dünner"!

Liebe Grüße
Sandy
 

nici

keiner Titel
AW: Märchentante ;-)

MagicMoments hat gesagt.:
kann man Dich buchen?

Das wäre tatsächlich zu überlegen ... wenn es mit dem Job nicht klappt... :nix:

Und Anfang des Jahres besuch ich ein Seminar zum Thema Kinderbücher schreiben. Das würd dann ja passen :zwinker:

Das mit der Kost und Logis laß ich mir mal durch den Kopf gehen ... :nix:
 
A

anniroc

AW: Märchentante ;-)

Hallo,

bei uns im Kindergarten wird das auch gemacht. Es hängen dann Listen aus und da kann man eintragen, wann man Lust hat vorzulesen. Die Kids lieben das, die Aktion findet immer vor Weihnachten statt. An einem Tag kommen auch immer ehemalige Kindergartenkinder aus der 1. oder 2. Klasse und lesen vor, da sind die Kinder immer schwer beeindruckt.

Corinna
 
Oben