Märchenfrage

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Märchenfrage

wofür ist sie denn nen Zauberin?
Wenn sie das - jmd. hineinzaubern - nicht kann, soll sie ne Umschulung machen ;)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Märchenfrage

dann soll sie mal damit anfangen :-D Sich selbst hineinzaubern kann sie ja auch nicht, sie braucht immer Rapunzels Hilfe zum Hochklettern :rolleyes:


he, na das ist doch logisch, du kannst dich ja auch nicht selbst hochheben, deine Tochter kannst du aber schon ... ;)
Also muss die Zauberin ne andere Zauberin fragen, ob sie sie reinzaubert, oder eben den Zopf nehmen ...
 

Nemo

nah am See
AW: Märchenfrage

Vielleicht hat sie sie auch reingesteckt und dann Tür und Tor zugezaubert. Und weil sie schon älter ist hat sie vergessen wie man die Tür wieder herzaubert.....

Viele Grüße
Sandra
 
P

Paulchen

AW: Märchenfrage

Naja, sie hat den Zopf genommen und hochgeschleudert. Der hat sich im Fenster verfangen und Rapunzel ist hochgeklettert, um ihn zu lösen. Dann merkte sie, dass sie unter Höhenangst leidet und traute sich nicht mehr runter. Muss erst ein Prinz kommen, damit sie es schafft... :) - sie ist halt noch nicht emanzipiert. :hahaha:

Aber das mit der Doppelhaushälfte raff ich null. Ist das ein Insider oder bin ich nur zu doof?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Märchenfrage

Bei Frisch verföhnt ist die Treppe versteckt und die Tür mit Steinen zugemauert.

Im Märchen würde ich sagen, die Zauberin hat die Treppe beim Runtergehen zerstört.

Salat
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Märchenfrage

Aber das mit der Doppelhaushälfte raff ich null. Ist das ein Insider oder bin ich nur zu doof?

:hahaha: Kannst du auch nicht raffen, ich hatte statt des anderen Märchenfreds ein Kaufangebot für eine Doppelhaushälfte verlinkt, das kommt davon, wenn man zu viele Fenster offen hat :heilisch:

An alle anderen Miträtsler: Ich werde meiner Tochter mal eure Vorschläge präsentieren ;)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Märchenfrage

Ich meine auch, dass sie Rapunzel in den Turm reingezaubert hat, genauso wie sie sie am Schluss auch in die Einöde zaubert! :jaja:

LG, Bella :blume:
 
Oben