Bastelecke märchenfest

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: märchenfest

aaaaber klar :)


ich hoffe es wird schön.. luzie werd ich eine märchenschatzsuche aufs auge drücken. :)
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: märchenfest

Da hast du aber sehr gute Ideen... Gefällt mir gut.
Vielleicht gegen Schluß hin noch eine kurze Märchengeschichte in einer Kuschelecke, damit die Kinder wieder runterkommen
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: märchenfest

andrea, ja, das dachte ich auch, das ich ein märchen lesen werde auf dem sofa ...
ein kurzes.. mal sehen.
 
A

Anavlis

AW: märchenfest

Emluro - Danke schön!!! Du hast mit diesem Post den Kindergeburtstag meiner Tochter gerettet :winke: Mir schwebte so etwas ähnliches vor aber irgendwie fehlten mir die Ideen dem ganzen einen Namen zu geben. Da werd ich am Wochenende mal gleich mit den Vorbereitungen beginnen.

Sag mal die Nudeln sprühst du die an??? Mit herkömmlichen Bastellack in Gold??? Oder was nimmt man da am besten?

Danke und viele Grüße

Silvana
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: märchenfest

ja, ich wollte die mit normalem lack ansprühen, die kids sind schon so alt, das sie es nicht mehr ablutschen.

ich freu mich schon. wahrscheinlich werde ich das ganze noch ordentlich abspecken müssen, sonst wird es eh zuviel...


wenn mir nur was für luzie einfallen würde.. ich würd ja am liebsten wieder sowas wie ne schatzsuche im wald machen, aber das ganze braucht in diesem jahr eine andere "aufmachung" denke ich... *grübel*

vielleicht die verschwundene waldfee finden und befreien ?
so als thema fänd ich das auch süss...
ich muss mal mit meiner waldgeburtstagshelferin reden.

auf das märchenfest freu ich mich schon :)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: märchenfest

silvana, man kann auch , die idee hatte ich vorhin , einen fliegenden teppich ins wohnzimmer legen und dort märchenraten machen :)
immer einen frage zu einem märchen : zb. wie heisst die schwester von schneeweisschen ?
oder wie heisst der bruder von gretel ?

und dabei alles auf dem fliegenden teppich sitzen lassen....
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: märchenfest

ich hab mir romie die einladungen fertig gemacht :) wenn ich jetzt die bilder verkleinern könnte, könnt ich sie glatt einstellen *schimpf* aber ich hab noch kein entsprechendes rogramm aufegspielt am neuen rechner :-( dooooof.:bruddel:
 
Oben