Märchen-DVD's

Florence

Gehört zum Inventar
Ich verkaufe, weil zunächst auf Vorrat als Geschenke gekauft und nun alle auf Festplatte aufgenommen, folgende Märchen-DVD's. Bis auf die letzte sind sie alle noch in Folie verpackt.

[ISBN]B0000C0F4M[/ISBN]

[ISBN]B0000C0F4L[/ISBN]

[ISBN]B0001W1L2S[/ISBN]

[ISBN]B00026ZDFO[/ISBN]

Zwei-DVD-Set (so nicht bei Amazon zu finden) mit jeweils den beiden nebeneinanderstehenden Märchen:

[ISBN]B00005B95W[/ISBN][ISBN]B00005UTAM[/ISBN]

[ISBN]B00005NFM8[/ISBN][ISBN]B00005NFM7[/ISBN]

[ISBN]B00005NUEV[/ISBN][ISBN]B00005UTAN[/ISBN]

Für die einzelnen Filme hätte ich gern noch je 4 Euro (plus Warensendung), für die Doppel-DVD je 6 Euro (plus Warensendung).

Liebe Grüße, Anke

edit: Das Forum akzeptiert es scheinbar nicht, zwei Links nebeneinander zu platzieren. So sind es bei den Doppel-DVD's also jeweils zwei untereinander...
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Märchen-DVD's

Und hier nehm ich noch die letzten 6 Titel.

Sind das dann 3 Doppel-CDs???


Hanna liebt Märchen
 
Oben