Mäntel !!!

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mäntel !!!

Huhu,
ich habe Interesse an der Jeans in 36 mit Blumenstickerei. Kannst du da vielleicht mal die Bundweite und Innenbeinlänge messen?
Je nachdem wenn sie passt würde ich auch noch das ganz bunte LA-Shirt in 86/92 mit hellblauen Ärmeln dazu nehmen, darum bitte reservieren! :winke:


:winke: die Maße der Hose stehen unter dem Bild wenn Du mit dem Mauspfeil drüber gehst ...

KLICK HIER


.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Mäntel !!!

Oh sorry, ich hatte nur beim ersten Bild "drunter" geguckt...
Passt leider nicht, schade!

Das Shirt gebe ich dann auch wieder frei es sei denn du stellst bald noch mal ein paar Mädchensachen ein... :heilisch:
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Mäntel !!!

juhu,
sag mal bitte ist der rote mantel noch zu haben???
und fällt er wirklich so klein aus???
wenn, dann würd ich ihn gerne nehmen.
 
Oben