Mäntel von Khujo

Océanne

Gehört zum Inventar
Ist hier jemand im Besitz eines Mantels oder einer Jacke von Khujo? Ich habe einen schönen Mantel gesehen und würde gerne wissen, wie die ausfallen.

Bei einer Größe von 36/38 dachte ich mir, wäre M passend?!

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Mäntel von Khujo

Hallo
ich habe eine jacke von denen.
normalerweise kleidergröße 40, die jacke hat XL.

Ich finde schon das sie recht klein ausfallen

LG Sandra
 

Evi

Nähfee
AW: Mäntel von Khujo

Ich habe Jacke und Mantel von Khujo hier und beides in XL :umfall:, dabei trage ich sonst 38. Größe M oder L geht bei mir überhaupt nicht, da sind die Arme zu kurz und an den Schultern ist es zu eng.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Mäntel von Khujo

Auwei, dann nehme ich wohl L. :umfall: Ein Buchstabe, den ich nie in meiner Kleidung stehen haben wollte. Aber wenn ihr mir meinen Verdacht alle bestätigt ....

Danke :bussi:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Mäntel von Khujo

Den hatte ich auch im Auge. Hab jetzt aber einen anderen bestellt und zwar doch in M. Bei Ebay stand ein gebrauchter drin mit allen möglichen Größenangaben und in M ist der sogar minimal größer als mein jetziger Wollmantel.

Ich wollte ein bisschen Luft haben wegen dicker Pullover. Ansonsten wird er umgetauscht oder kleiner gemacht.

Ich freu mich schon. :bravo:
 
Oben