Männliche Erzieher im Kiga

Volleybap

Herzkönig
AW: Männliche Erzieher im Kiga

Also wenn ich die Diskussion hier so verfolge: Meinerseits finde ich blonde Erzieher/innen ganz gefährlich. Denn man weiss ja nie ...
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Männliche Erzieher im Kiga

Uii bei uns im Kiga gibts auch 3 Männers und die sind bis auf einen sowas von lieb...
Emma mag den, den ich nicht mag auch nicht. Das ging aber von ihr aus... :nix:
Also ich mag ihn quasi nicht weil Emma ihn nicht mag. Kommt noch einer mit? :hahaha:

Die anderen Beiden sind wie gesagt super nett und lieb.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Männliche Erzieher im Kiga

Ich fände es auch klasse. Nicht weil es mal was anderes wäre, sondern einfach, daß die Kinder sehen, daß heutzutage die Berufe nicht unbedingt geschlechterfixiert sein müssen. UND so nebenbei, Cedric ist bei weitem zuviel unter Frauen...... Blablablablabla.....!:hahaha:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Männliche Erzieher im Kiga

Bei uns gibts auch einen männlichen Praktikannten.
Mit den Jungs baut er die tollsten Sachen und die Mädels himmeln ihn an :hahaha:

Ich finds gut
LG Gabi
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Männliche Erzieher im Kiga

:winke: alex

ich seh das wie du, ich würd da auch ganz genau hinschaun. sein wir ehrlich: wieso zieht es ausgerechnet einen mann in einen beruf, der derart schlecht bezahlt ist und so wenig entwicklungsmöglichkeiten bietet?

und damit will ich niemanden diskriminieren, sondern ich guck halt grad bei dingen, die mir ungewöhnlich scheinen (und auch sonst bemühe ich mich :wink: ) SEHR genau hin

ligrü
jackie
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Männliche Erzieher im Kiga

:winke: alex

ich seh das wie du, ich würd da auch ganz genau hinschaun. sein wir ehrlich: wieso zieht es ausgerechnet einen mann in einen beruf, der derart schlecht bezahlt ist und so wenig entwicklungsmöglichkeiten bietet?

und damit will ich niemanden diskriminieren, sondern ich guck halt grad bei dingen, die mir ungewöhnlich scheinen (und auch sonst bemühe ich mich :wink: ) SEHR genau hin

ligrü
jackie

Und warum zieht es Frauen in einen derart schlechten Beruf?

Habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber im Kiga faende ich es gut. Mein Cousin z.B. wollte auch gerne Erzieher werden und ich finde, er kann wirklcih gut mit Kindern umgehen. Z.B. auch mit Bouba.

Im Kindergarten, wo jemand unter mehr Aufsicht steht, haette ich wenig Bedenken. Aber ich wuerde keinen Mann als "Kindermann" fuer meine Kinder insbes. Tochter einstellen. Einer Kollegin von mir ist das einmal passiert. Auf eine Anzeige hin bewarb sich ein Mann, was sie schon sehr seltsam fand. Er hatte super Referenzen (wohl alle gefaelscht), aber trotzdem zog sie den nicht in Betracht. Spaeter erfuhr sie tatsaechlich, dass das ein gesuchter Sexualstraftaeter war. :ochne:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Männliche Erzieher im Kiga

:winke: alex

ich seh das wie du, ich würd da auch ganz genau hinschaun. sein wir ehrlich: wieso zieht es ausgerechnet einen mann in einen beruf, der derart schlecht bezahlt ist und so wenig entwicklungsmöglichkeiten bietet?

und damit will ich niemanden diskriminieren, sondern ich guck halt grad bei dingen, die mir ungewöhnlich scheinen (und auch sonst bemühe ich mich :wink: ) SEHR genau hin

ligrü
jackie

Und erst all die Frauenärzte. Und die Gruppenleiter in den Jugendverbänden. Und die Trainer in den Sportvereinen. Und die Lehrer. Und erst die Bademeister. Und die Männer, die hier mitschnullern.
Solche Pauschalaussagen, dann noch verbunden mit dem Satz: "... ich will ja niemanden diskriminieren", da bleibt mir schon die Luft weg. Denn hoppla, im nächsten Posting taucht dann auch sofort der Sexualstraftäter auf und klasse, da haben wir es doch...
Männliche Erzieher im Kiga, das sind vermutlich die Doofen, denn sie haben noch nicht gemerkt, dass hinter ihrem Rücken alle(?) mit dem Finger auf ihn zeigen und sagen: das ist ein Pädophiler.
 
Oben