Männlich??

christine

Weltreisende
Heute im Fitnessstudio:

Ein schöner, sich sehr schön findender Schönling, gestylt und braungebrannt, sitzt auf seinem Fahrrad und schrubbt Kilometer runter.

Ich sitz auch auf einem und schrubb nur ein paar Meter runter, halt 10 Minuten fahren, was solls.

Neben mir stehen zwei Frauen, die eine:

" Ich bin gestern eineinhalb Stunden Fahrrad gefahren "(wahnsinn, finde ich)"dann noch in die Sauna und ich war tot...bla bla," sie unterhalten sich .

Nach ein paar Minuten steht der Schönling auf mit rotem Gesicht, die Frau will sich auf sein Gerät setzen und fragt ihn

"Und wie lange gefahren?"

Er: " Eine Stunde"

Die Freundin der Frau: "Siehste, nicht so lange wie Du gestern"

Der Typ kann das ja auf gar keinen Fall so stehenlassen, meint dann "Naja, aber auf 16, auf 16 ......" und wird rot im Gesicht. Noch röter. (Also der Widerstand 16 ist schon sehr hoch, davon abgesehen), was natürlich die Frau nicht toppen kann, sagt sie logischerweise und bewundert ihn.

Sagt mal, ich mußte echt lachen. Ihc glaub der Gockel hätte was von seiner Männlichkeit verloren, wenn sie ihn wirklich quasi getoppt hätte, oder?

Der Typ kann auch nicht grüßen. Der findet sich einfach nur toll, ach ja, ich halt nicht ;-)

Leute gibts...

Gute Nacht, vielleicht träum ich ja doch noch von ihm

Christine
 

smoczek

Gehört zum Inventar
Na dann gute (Alp-)Träume :-D

P.S. Wieviele Kilometer schaffst Du so pro Nacht - Nicht das Du ihm davonfährst.
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Ich kann nicht schlafen.........liegt es an Deiner Begegnung heute? :-D


Nächtliche Grüsse (ich hoffe Ihr schlaft alle schön)
 
Oben