Männlein oder Weiblein? Hiiilfeee

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Brini, 6. März 2005.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hi zusammen, :winke:

    wir ihr wisst, bin ich bald Hasenmama :)
    Die zwei Wollknäuel wohnen immer noch bei Sandy (Étoile) weil ich ja bald umziehe.

    Sandy und ich haben vor einigen Wochen mal geschaut, was für ein Geschlecht die zwei süssen haben und waren beide der Meinung, dass diese zwei "Kügelchen" einem Rammler gehören.

    Also war das Thema Kastration da. Sandy brachte die beiden "Rammler" zum Tierarzt und dieser sagte: Eindeutig zwei Männliche Tiere, jedoch noch zu jung um kastriert zu werden.

    So, nun war ihr Mann letzten Donnerstag nochmals da und der Tierarzt war ausser Haus. Die Dame meinte jedoch: Eindeutig zwei WEIBCHEN :hä:


    Ich hab jetzt grad bei Goggle geschaut, allerdings nur Fotos von Rammlern gefunden. Da sieht man zwei ausgeprägte Hoden, die man bei "meinen" süssen noch nicht sieht :-?.

    Tja, hat wer auf die schnelle Fotos von BEIDEN Geschlechtern, zum Vergleich? Oder kann mir jemand sagen, was denn diese zwei Kügelchen waren, die Sandy und ich sahen?

    Ich kann ja mal versuchen, kurz zu erklären, was wir gesehen haben als die beiden ca. 8 Wochen waren.

    Da war mittig eine längliche Hautfalte und links und rechts davon, zwei kleine "Murmeln" welche fast "im" Bauchraum waren. Also nicht vorstanden jedoch gut zu sehen waren. Allerdings waren sie ein wenig verborgen unter einer weiteren Hautfalte. Da Sandy und ich aber relativ unsicher waren, haben wir halt nicht wirklich herum gezogen oder so, sondern nur mal genauer schauen wollen.

    Haben weibliche Häsle die Eierstöcke ausserhalb des Bauches? :verdutz: Oder was war das sonst? :bahnhof:


    Bin mal gespannt, was nun rauskommt:rolleyes:

    gespannte Grüsse Sabrina
     
  2. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Männlein oder Weiblein? Hiiilfeee

    Hier ein Foto:

    ( Qualität ist nicht super, leider )
     

    Anhänge:

  3. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Männlein oder Weiblein? Hiiilfeee

    @Brini:
    Wie alt sind denn die Häschen inzwischen?
    Und konntet Ihr es ausfindig machen?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...