@Männers im forum

Markus

schlimmer Finger
AW: @Männers im forum

und obwohl ich "@männers" geschrieben hatte, hat sich wohl doch die ein oder andere hier vorbeigeklickt...
der titel ist klick-garantie. so wie die überschrift "nicht klicken" ;-)

wir könnten unseren club E.M.S.V. („Eklige Mädchen Sollen Verduften“) nennen...da würde sich calvin sicher freuen ;-)
gut, dass es hier keine ekligen mädchen gibt.

ok...ähm, das ist hier vielleicht nicht so der richtige ort für unsere tollen geheimnisse (ich wollte eigentlich verraten, wie du garantiert JEDE frau zum..ääähh...ach, lassen wir das)
richtige männer (so wie ich) sind hier (ok, die meisten sind milchbubis, aber einige tiere gibts da auch) :cool:
 

kantino

Tourist
AW: @Männers im forum

der titel ist klick-garantie. so wie die überschrift "nicht klicken" ;-)


gut, dass es hier keine ekligen mädchen gibt.


richtige männer (so wie ich) sind hier (ok, die meisten sind milchbubis, aber einige tiere gibts da auch) :cool:

ok..klar, gibts hier keine ekligen mädchen...ich denke mal, mädchen gibts hier wirklich kaum ;-) sorry...nur spass...

und dein link! das ist ja für mich schon eine steilvorlage... ich finde muckis einfach nur eine optische "sache", die manche vielleicht schön finden können und die manche vielleicht auch körperlich anziehend finden... für mich ist das aber einfach nur ein hobby von menschen...gibt ja auch frauen, die das sehr intensiv machen...was sind denn richtige männer für dich? was macht einen mann aus? ok...also muskeln...dann sind männer wahrscheilich auch furchtbar stark..und können auch alles...und kriegen sogar manchmal einen herzinfarkt? noch was?
 

Markus

schlimmer Finger
AW: @Männers im forum

und dein link! das ist ja für mich schon eine steilvorlage... ich finde muckis einfach nur eine optische "sache", die manche vielleicht schön finden können und die manche vielleicht auch körperlich anziehend finden... für mich ist das aber einfach nur ein hobby von menschen...
muskeln sind geschmackssache und es ist auch nur ein hobby - aber wenn man es richtig durchzieht, ist es schon mehr als "nur" muskeln kriegen. das ist schon sehr männlich, wenn auch nur ein aspekt

was sind denn richtige männer für dich? was macht einen mann aus? ok...also muskeln...dann sind männer wahrscheilich auch furchtbar stark..und können auch alles...und kriegen sogar manchmal einen herzinfarkt? noch was?
hui, zuviel grönemeyer gehört? musst nur das lied weiter hören :hahaha: ist doch wurst, wer was für männlich hält, zumindest mache ich mir da keine großen gedanken. warum auch? reicht doch, wenn man es ist :cool:
 
Oben