@Männers im forum

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kantino, 8. November 2010.

  1. kantino

    kantino Tourist

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Berlin
    Hallo Männers,

    Wieviele von uns gibt es hier eigentlich? Gibts hier einen geschützten Bereich für uns? Bin regelmäßig bei einem Männertreff und das finde ich sehr interessant und bereichernd. Vielleicht gibts hier auch ein paar Interessierte, die Lust haben sich über typische Alltagsfragen, Tipps von Mann zu Mann, ...etc auszutauschen? Vielleicht in einem Unterforum? Ich selbst bin Papa von 3 Kindern und es gibt diverse Fragen und Antworten zu Dauerthemen wie Familie, Trennung, Kinder, Arbeit, (eigene) Eltern, Freundin, Frau, Hund, Katze, Maus... und vor allem!!! wenn diese Themengruppen mit den anderen in Konflikte geraten...so will ich es jetzt mal nennen. JeMannd Interesse? Zum Beispiel stecke ich gerade in einer Situation, in der ich zwischen dem Stress meiner 10jährigen Tochter (mit beginnender Pubertät) und ihrer Mutter stehe... Wie macht ihr das? Wie schafft ihr die Balance zwischen Familie, Arbeit und eigenen Interessen?

    Gern auch per PN...oder wie auch immer :)

    Beste Grüße
     
    #1 kantino, 8. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2010
  2. Phoenix

    Phoenix Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: @Männers im forum

    Moin,

    bin auch Vater von drei Kindern und zwecks Input/Austausch hier.
    Stecke derzeit mitten im Physik-Studium, weil mein Beruf als Schauspieler finanziell mit einer Familie leider kaum zu vereinen ist. Ein eigenes Forum wäre nett, aber vielleicht tut's ja auch ein eigener Thread? Es gibt auf jeden Fall noch ein paar Männer hier, "Holger" fällt mir spontan ein, den lese ich öfter mal.

    Gruß, Janus
     
  3. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: @Männers im forum

    *pfffft*

    Eigener Bereich?

    Ihr seid Männer und wollt vor uns Frauen Geheimnisse haben?


    Da müsst Ihr Euch aber was Besseres einfallen lassen.




















    :-D


    Ich glaube, sowas gab's mal vor langer Zeit (oder sollte es geben?) - aber das muss dann wohl wegen akutem IstNicht und Schreibtkeiner eingeschläfert worden sein.


    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: @Männers im forum

    Die Havanna-Lounge, gell? ;-)
     
  5. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: @Männers im forum

    Genau, jetzt. wo Du's sagst, fällt's mir auch wieder ein *ggg*


    Liebe Grüsse, Jac
     
  6. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: @Männers im forum

    aber wenn sie doch so gern allein tratschen möchten - gebt ihnen doch ne kleine Ecke oder ein Stehcafe ;)
     
  7. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: @Männers im forum

    zu wenig, deutlich zu wenig :prost: (übrigens klasse avatar)

    gab es mal vor 7 jahren, die berühmte havanna-lounge. ist mangels mitglieder wieder verschwunden.


    da kann ich nicht mitreden, ich bin reiner jungs-papa. mein 9-jähriger kommt auch so langsam in die pubertäre phase, ist aber (noch) easy.

    jo, der erste besucher in der havanna-lounge war... eine frau, sonja, weiß ich heut noch :hahaha:

    EDIT: hab mich geirrt, sonja war die erste in der interessensgemeinschaft "männer - die krone der schöpfung"
     
    #7 Markus, 10. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2010
  8. kantino

    kantino Tourist

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Berlin
    AW: @Männers im forum

    ööhh...also männers!...von mir aus können wir auch hier "tratschen"...obwohl, sowas machen ja nur die damen...wir fachsimpeln ja... ;-) ich möchte natürlich super geheimnisse loswerden und die dürfen die frauen natürlich alle nicht wissen... und obwohl ich "@männers" geschrieben hatte, hat sich wohl doch die ein oder andere hier vorbeigeklickt...natürlich um total heimlich mitzulesen und unsere tricks auszuspionieren... wir könnten unseren club E.M.S.V. („Eklige Mädchen Sollen Verduften“) nennen...da würde sich calvin sicher freuen ;-)

    ok...ähm, das ist hier vielleicht nicht so der richtige ort für unsere tollen geheimnisse (ich wollte eigentlich verraten, wie du garantiert JEDE frau zum..ääähh...ach, lassen wir das)

    dann steht euren mann...jeder so gut er kann... (tolle phrase)

    bis bald!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...