Männergeschenkefred :-D

mone

Kamikazemuddern
AW: Männergeschenkefred :-D

mhhh...
ich habe im bekanntenkreis einen sehr guten fotografen und möchte toby ein *schwangerschafts-fotoshooting* mit mir zusammen schenken...
nur leider bin ich nicht ganz sicher, ob er sich genauso darüber freuen würde wie ich *grummel

echt schwer dieses jahr !

alternativ denke ich noch an ein schönes wellness-we in einem netten hotel...werden wir wohl längere zeit nicht mehr zu kommen...

lg Simone
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Männergeschenkefred :-D

alternativ denke ich noch an ein schönes wellness-we in einem netten hotel...werden wir wohl längere zeit nicht mehr zu kommen...

lg Simone

Ja das ist wohl wahr.
Also wär ich nochmal vor unserer Kinderzeit würd ich all so sachen machen :jaja:



Ich grübele gerade ob ich ihm nen guten Wok kaufen soll, den wollt er immer schon haben, Hmm...
Aber irgendwie is das so als würd ich Töpfe kriegen, blöd :-?



Holliday on Ice is mir heut in´s Auge gefallen, aber das wär ja dann was für MICH :nix:


Wieso is es immer soooo schwer Männern was zu schenken ?
*grrrmpf*



LG Katja
 

Italia

süße Fee
AW: Männergeschenkefred :-D

Ja das ist wohl wahr.
Also wär ich nochmal vor unserer Kinderzeit würd ich all so sachen machen :jaja:



Ich grübele gerade ob ich ihm nen guten Wok kaufen soll, den wollt er immer schon haben, Hmm...
Aber irgendwie is das so als würd ich Töpfe kriegen, blöd :-?



Holliday on Ice is mir heut in´s Auge gefallen, aber das wär ja dann was für MICH :nix:


Wieso is es immer soooo schwer Männern was zu schenken ?
*grrrmpf*



LG Katja

Meine Schwiegers haben letztes Jahr holiday on Ice bekommen und den hatte es überhaupt nicht gefallen :roll: das wahr so schade...
 

Italia

süße Fee
AW: Männergeschenkefred :-D

Also ich kann Euch karten für Dieter Nuhr empfehlen :bravo:

wir waren am SA dort und es wahr Klasse !!!!
Nächstes Jahr geht Er mit neuen Programm auf Tournee .. ich bin schon am überlegen :-D ob ich auch noch welche kaufe :)
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Männergeschenkefred :-D

Mensch gerade dachte ich Mario Barth - ja das wäre was. Ich schaue nach den Tourdaten ... April 2010! nee das kann ich doch nicht schenken oder?
 

Italia

süße Fee
AW: Männergeschenkefred :-D

Mensch gerade dachte ich Mario Barth - ja das wäre was. Ich schaue nach den Tourdaten ... April 2010! nee das kann ich doch nicht schenken oder?

so lange du noch Karten bekommst würd ichs machen ..ich habe Dieter auch nicht bereut nach 1. Jahr warte Zeit :umfall: das wahr total Klasse ..nun wird irgentwann Mario dran sein..
 
Oben