Männergeschenkefred :-D

Monsy

Agent Amour
AW: Männergeschenkefred :-D

Hallöchen,

GG bekommt mich, nein Spass bei Seite. Ich schwanke noch zwischen einer Pfeiffe und einem Batterieladegerät. Er verflucht unseres immer und wünscht sich schon lange ein neues.

Aber ich denke ich werde eine hippe Pfeiffe kaufen. Oder doch ein Computerbuch.

Ach je.......
Lg.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Männergeschenkefred :-D

*abonier*


Meiner is auch von der Gattung der sich nix Wünschenden *stöööhn*
Und wir haben zazu noch am 17. Hochzeitstag :umfall:


Er möcht ja gern schon lang Werkzeug haben, so alles neu und gut.
Aber hab ich ne Ahnung davon :-? Neee.

Letztes Jahr hat er mal nen Wellnesgutschein bekommen.
Für die Medi Therme in Bochum.

Barth find ich ja auch extrem Geil :-D
Da hab ich auch gleich was für mich mit *überleg*




Bäääh, hab gerad geschaut, gibt nur noch Karten für Bremen und die Tour fängt ja erst im Mai an :(
Das is ja nix mehr für uns *heul*


LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Männergeschenkefred :-D

:???: ich hab leider auch keinen blassen schimmer...bei ihm ist es auch ziemlich schwierig, da er grossartig keine Hobbys hat, ausser Autos...doch ein "Brabus Rocket Kombi" ist etwas teuer :umfall:
Mal gucken, vielleicht kriegt er einen Gutschein fürn Jazz-Club da war er schon lange nicht mehr :???:
:bruddel: Warum machen die Herren uns es sooooo schwer?!
 

Italia

süße Fee
AW: Männergeschenkefred :-D

OASIS Karten gibts zum Hochzeitstag :bravo: zum Nikolaus gibts Parfüm ..und zu Weihnachten ..ich schwanke noch :roll:
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Männergeschenkefred :-D

Das größte Geschenk in diesem Jahr wird wohl unser Sohn sein. :)
Zu Weihnachten bekomme ich eine Armbanduhr, gewünscht und gestern gemeinsam ausgesucht.
Die Herzensdame kriegt einen Charlotte-Ring mit Perle, davon spricht sie schon so lange, hat das Geld aber dann doch immer lieber - wie das halt so ist - in Alltagsdinge investiert.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Männergeschenkefred :-D

Holger bekommt von mir eine geführte Klettertour geschenkt in einem Klettergarten wo man bis auf 30m Höhe klettert

lg steffi
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Männergeschenkefred :-D

wow, ich hab was gefunden! Jamie Oliver Live, das wäre der Knaller schlechthin, aber ich glaube bei dem Preis würde ihm jeder Bissen im Hals stecken bleiben :-?

Das neue Programm von MB will ich mir auch unbedingt angucken, aber a) läuft das ja erst ab Sommer und b) erstmal nicht in unserer Nähe. Mist.
 
Oben