Männerforum: offen oder geschlossen

Geschlossenes Männerforum: OK oder blöd?

  • Sofort wieder aufmachen! Finde ich blöd

    Abstimmungen: 11 100,0%
  • Würde zwar auch gerne mit dabei sein, aber von mir aus OK

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ein geschlossenes Männerforum stört mich nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Finde ich gut, dann kommen vielleicht auch mehr Papas hierher

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Markus

schlimmer Finger
Lilienfrau hat gesagt.:
Der erste Mann (außer Mischa natürlich!) der hier eine 1000 unter seinem Namen stehen hat kriegt von mir persönlich eine kleine Überraschung! :)
na dann leg ich mich mal ins zeug! einen halben tausender hab ich ja schon fast zusammen :-D
 

Pilot

Bruchpilot
Markus hat gesagt.:
Lilienfrau hat gesagt.:
Der erste Mann (außer Mischa natürlich!) der hier eine 1000 unter seinem Namen stehen hat kriegt von mir persönlich eine kleine Überraschung! :)
na dann leg ich mich mal ins zeug! einen halben tausender hab ich ja schon fast zusammen :-D

Fast?
Genau - wuerde ich sagen.

Aber gegen Micha kommst nicht an. Wenn man die vielen Gast-Postings zusammenzaehlt ...

weiss
Ingo
 
D

Darkdancer

Au ja, wir machen ein Wettschreiben! Alle Männer nehmen sich 2 Wochen Urlaub und schreiben jeden Tag soviel sie können. :-D

Und anschließend hat man bis 2007 genug Stoff fürn Kaffeklatsch (alternativ bricht das ganze Forum hier zusammen) :-(

Nein, das kanns auch nicht sein.

Dann doch lieber ein sportlich fairer Wettkampf unter Männern (um mal ein Klischee zu bedienen). Wahrscheinlich haben aller ernsthaften Titelaspiranten zu den Zeiten, wo sie arbeiten müssen, ihre Frauen unter ihrem Nick eingeloggt, damits schneller geht... :)

Gruß Darkdancer (der sich der 100 nähert) :-D
 

Markus

schlimmer Finger
Pilot hat gesagt.:
Markus hat gesagt.:
na dann leg ich mich mal ins zeug! einen halben tausender hab ich ja schon fast zusammen :-D

Fast?
Genau - wuerde ich sagen.

Aber gegen Micha kommst nicht an. Wenn man die vielen Gast-Postings zusammenzaehlt ...

weiss
Ingo
:) ingo, bei oben stehenden beitrag warens 499. über die hälfte schon geschafft. und eine überraschung von lilienfrau lässt doch männerphantasien zur hochleistung treiben :-D
und michas gastbeiträge zählen nicht :? meine auch nicht, hab auch schon einige :jaja:
Darkdancer hat gesagt.:
Au ja, wir machen ein Wettschreiben! Alle Männer nehmen sich 2 Wochen Urlaub und schreiben jeden Tag soviel sie können. :-D
na, dann bekommen wir alle vielleicht so viel zusammen, wie gabriela an einen tag schreibt :)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:) ich finde, das sollen die betroffenen herren selber entscheiden "dürfen"

ich glaube kaum, dass jemand so unsensibel sein wird, die im gleichen forum schreibende frau hinter ihrem rücken blosszustellen oder schlimme intime details rauszuplaudern (sowas könnt eher uns mädels passieren,w enn wir ehrlich sind :wink:)

:winke:
jackie
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Ich habe angeklickt, daß mich das Forum nicht stört. Tut es auch nicht. Aber ich hätte auch gerne ein geschlossenes Weiberforum :-D
 

Markus

schlimmer Finger
Pucki hat gesagt.:
Ich habe angeklickt, daß mich das Forum nicht stört. Tut es auch nicht. Aber ich hätte auch gerne ein geschlossenes Weiberforum :-D
na dann flugs formblatt ausfüllen und an den forenvorsteher schicken :-D
jackie: was ist dennmit deinem göttergatten los, der kann sich auch mal wieder hier blicken lassen. oder is sein mac abgeraucht? :?
 
K

Katinka

Ich habe mich überzeugen lassen, daß ein geschlossenes Männerforum
mich persönlich nicht stören muß-

bleibe aber auch dabei, daß dann (oder überhaupt) ein Frauenforum her "muß", ob ich da nun mitmisch oder nicht.

Schade, daß das Thema so derb behandelt wird.

Liebe Grüße, Katinka
 
Oben