Männerarbeit - Frauenarbeit... ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dannie und die 4 Zwerge, 18. Mai 2012.

  1. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Na super, ;)

    morgen hat unser Großer Geburtstag und ich habe heute extra einen Tag Urlaub genommen, das Haus geschrubbt, Fenster geputzt, für 33 Leute morgen in 4 verschiedenen Läden eingekauft, 6 Kuchen/Torten gebacken und einen Nudelsalat zubereitet...das ist mein Job (mein Mann backt nicht) und es ist auch okay so, ich mache es ja auch gern:)...mein Mann hat dafür mit unserem Nachbarn ein Partyzelt für morgen aufgebaut (geht kinderleicht, war ne Sache von weniger als 10 Minuten) und sich einen kleinen Traum erfüllt, d.h. er hat uns heute einen TV mit 140 cm Diagonale gekauft und aufgebaut und betriebsbereits gemacht...unsere 3 Jungs waren den Nachmittag über im Kinder- und Jugendtreff, d.h haben nichts mitbekommen vorher... Als sie nach Hause kamen riefen sie: "Wow, was Marc heute alles geschafft hat, Zelt UND TV aufgebaut! Wahnsinn, soviel Arbeit an einem Tag!!!" :hä:

    Als ich mich dann dezent zu Wort meldete, um zu sagen, was ich so "nebenbei" gemacht habe, sagte Marvin unter dem Nicken der anderen ganz locker: "Ach Mama, DAS ist nun wirklich keine echte Arbeit!" :verschwoe Meine Schwiegertöchter tun mir jetzt schon Leid... :mrgreen:

    Stattdessen hängen mein 4 Männer jetzt vor dem tollen, neuen TV und sind sich einig, wie toll dieser ist...:umfall:

    Aber wenigstens ICH weiß, was ich getan habe und nun, wo ich alles geschafft habe, kann ich wenigstens in Ruhe etwas schnullern...:zeitung::winke:
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Männerarbeit - Frauenarbeit... ;-)

    oh weh, Du Arme :hahaha:

    Tröstet es Dich, dass es hier genauso abgelaufen wäre - höchstwahrscheinlich!? :)
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Männerarbeit - Frauenarbeit... ;-)

    Wow Dannie :respekt:.
    Niemals nicht wuerde ich sechs Kuchen plus Fensterputzen an einem Tag schaffen. Schon nach zwei Kuchen habe ich keine Lust mehr. Und Fensterputzen ertrage ich auch nur in Etappen.

    Viel Spass beim Feiern dann!

    Lulu
     
  4. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Männerarbeit - Frauenarbeit... ;-)

    *lachmichweg* :weglach:

    Das erinnert mich an meine Nachbarin. Da hatte der Mann neulich "Männergrippe" und die kleine Tochter (5) war ständig dran "armer Papa, mein armer kranker Papa" *streichel*, er lag leidend auf dem Sofa und liess sich bedienen. Als es dann wenige Tage später zwangsläufig auch die Mutter erwischt hat (sie haben noch ne kleine 1 1/2jährige), war die irgendwann wegen Kranksein und Kinderalltag so mit den Nerven fertig, dass sie nicht mehr konnte und wohl das Weinen angefangen hat, weil echt die Nerven blank lagen. Da sagt die 5jährige glatt zu meiner Nachbarin "Boah Mama, das nervt mich, dein Geheule"
    Noch Fragen????
    :umfall:
     
  5. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Männerarbeit - Frauenarbeit... ;-)

    :umfall: Ich glaube, ICH hätte da mal kurzfristig den Humor verloren.

    Dannie, Du hast Dir eine riesen Arbeit gemacht, ich hätte das nie und nimmer geschafft! Du hast meinen grössten Respekt!

    Grüssle Sabrina, die heute grad vom Männe verwöhnt wird.. :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...