Maenner

D

derpirnaer

Ich hab zwar einen Schirm einstecken, aber es muß schon dicke kommen, wenn ich den auch nutze!

Jan
 

Markus

schlimmer Finger
edith hat gesagt.:
Ich hoffe, Du hast wenigstens immer Deinen Faustkeil bei Dir! :p
klar. hier unser neuestes familienbild, kurz nach der hochzeit:
SteinzeitMannFrau10.jpg
 
R

Rabesocke

Danke fuer die Aufklaerung!
@ Markus
So hab ich das natuerlich noch nicht gesehen...... :p
Mal sehen, was er gleich von der Jagd so mitbringt....... :p
 

Glace

nächtliche Muse
Googoo Gajeto Regenschirm :-D :nix:


Ne mal ernst, ein Mann mit Schirm is wohl n Warmduscher :???:
Weil ich werd ja nich krank wenn ich Plätsch Nass nach Hause komme, denn ich bin ein MAAANNNN *grunz*
Mit Schirm würd man(n) doch zeigen das er Verwundbahr ist :bissig: das geht doch nicht ;-)





Belustigte Grüße Katja
 

Su

Das Luder
Ich mag auch keine Schirme, ich finde die total nervig, entweder sticht man jemanden die Augen aus, hat keine hand frei, oder die Hand wird kalt, oder man lässt ihn stehen, oder, oder, oder......................
 
Oben