Maenner

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rabesocke, 5. September 2005.

  1. Hallo ins Schnullerland!
    Meine Frage des Tages lautet:
    Warum nehmen Maenner eigentlich niemals einen Schirm mit?
    Es kann noch so grau draussen sein der Schirm bleibt zu Hause.
    :nix:
    O- Ton bei uns zu Hause: Willst Du nicht einen Schirm mitnehmen- es regnet bestimmt gleich.
    Antwort: Ich brauch keinen Schirm.
    Aha. Haben Maenner einen integrierten Schirm der bei Bedarf einfach ausgefahren wird- oder werden die einfach nicht nass? ;-)
    Ich versteh einfach nicht, wie man sich so wehemment gegen einen Schirm wehren kann.
    Vielleicht koennt Ihr mich ja aufklaeren, warum Mann keinen Schrim braucht.

    Liebe Gruesse,
    Rabesocke
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    weil es uncool ist :p
     
  3. Vielleicht hat Dein Mann ja eine Kapuzenjacke? ;-)

    Mein Mann mag auch keine Schirme. Er wolle nicht aussehen wie Mary Poppins, meint er. Außerdem hat er ganz kurze Haare, die schnell wieder trocknen und eine Regenjacke von Tchibo, die angeblich wasserdicht ist. Außerdem radele er unterm Regen durch, bekam ich schon erklärt.:-? Nach derlei ultra-intellektueller Aufklärung habe ich beschlossen, dass es mir wurscht ist, ob er nass wird.:bissig:

    Einen Vorteil hat er allerdings: er hat (im Gegensatz zu mir) noch nie einen Schirm verloren/ vergessen. Ich bestimmt schon 127....
     
  4. Hallo!

    Mal ganz männlich:

    Ich mag auch keine Schirme!

    Zwar besitze ich einen, aber den borgt sich immer die Nachbarstochter!

    LG
    Maren, die grade in einen strahlend blauen Himmel schaut
     
  5. Ich mag auch keine Schirme!

    Allerdings haben die Dinger einen Riesenvorteil:

    Es regnet NICHT wenn man ihn mitnimmt!
    Vergisst man ihn, gibt es garantiert einen Schauer :p
     
  6. Ich glaub ich bin ein Mann :verdutz:
     
  7. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    genau. und überhaupt sind wir jäger. was machen wir dann, wenn wir vor einem mamut stehen mit nem regenschirm in der hand? ich mag natürlcih auch keine regenschirme und nehme nie einen mit :)
     

  8. Ich hoffe, Du hast wenigstens immer Deinen Faustkeil bei Dir! :p
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...