Männer

lena_2312

Fotoholic
AW: Männer

Oh je Mone, ich dachte ICH hab schon viel. :umfall:

Ich zitiere mal:
Dime City Systemanforderungen: Für IBM 386 (empfohlen 486) und 100% kompatiblen Rechnern. 4 MB Speicher oder mehr. Benötigt 600 k freien Hauptspeicher. DOS 5.0 oder höher sowie MS-Mouse oder 100% kompatible. VFA Grafikkarte 1 MB. Festplatte von ca. 25 MB bzw. 50 MB erforderlich...

Daß es mit "MIT!!! CD!!!" prahlt, muß ich nicht erwähnen, ne?
Säuberlich aufgehoben bei den Gesellschaftsspielen. Könnt ja sein, er spielt es nochmal. Ne, nicht? Dann vielleicht die Kinder...

:hahaha:
der ist auch gut, sag Deinem Mann mal Bescheid, hier gibts nämlich auch noch nen ganzen Rechner, auf dem das läuft :hahaha:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Männer

Mein Mann sammelt Schallplatten :umfall:. Glücklicherweise lagern die vier großen Umzugskartons bei seinen Eltern im Keller!

Ansonsten musste er schon ganz viel wegwerfen, weil es durch einen feuchten Keller völlig verschimmelt war :nix:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Männer

Daß es mit "MIT!!! CD!!!" prahlt, muß ich nicht erwähnen, ne?
Säuberlich aufgehoben bei den Gesellschaftsspielen. Könnt ja sein, er spielt es nochmal. Ne, nicht? Dann vielleicht die Kinder...

:weglach:

War das nicht auch Deiner, ich mein, der mit den ganzen Jerry Cotton-Dingern? :???: Oder wie hiess der noch gleich?

Meiner sammelt nur Bikes & Parts. Das geht noch, der Keller ist gross.

Zaza
 

Annette

Die Nette
AW: Männer

Mmmhhh, Klamotten sortier ich heimlich aus und stopf sie in nen Sack. Der Sack kommt auf den Dachboden und wenn innerhalb eines Jahres nicht danach gefragt wird kommen die weg! :heilisch:
Ansonsten hab ich die Sammelleidenschaft eingegrenzt, zumindest in der Wohnung. Dafür stehen auf dem Dachboden noch kistenweise gesammelte und gekaufte Steine aller Art und Hefeweizengläser von Brauereien die es gar nicht mehr gibt! :umfall:

Grüße
Annette
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Männer

:weglach:

War das nicht auch Deiner, ich mein, der mit den ganzen Jerry Cotton-Dingern? :???: Oder wie hiess der noch gleich?
Perry Rhodan. Du, aber du weißt ja noch gar nicht alles - er hat einige Heftfolgen davon aufgekauft, die hat er bislang noch überhaupt nicht gelesen - kommt vielleicht später...
Meiner sammelt nur Bikes & Parts. Das geht noch, der Keller ist gross.

Zaza
Ha! Noch! Aber das ist ja eh euer gemeinsames Hobby, da ist das was ganz anderes. Bei uns haben auch noch weder er noch ich über die Ansammlung von ComputerKabelnZubehörTeilen gejammert... :nix:

Salat
 
Oben