Männer und Windel wechseln????

Männer und Windel wechseln!!!!!

  • Nein er wickelt nie!

    Abstimmungen: 2 4,3%
  • Circa 3 Mal jährlich

    Abstimmungen: 4 8,5%
  • Eigentlich immer

    Abstimmungen: 41 87,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
Also mein Mann muss mal gelobt sein an dieser Stelle, auch er gehört zu den Papis die selbstverständlich auch wickeln:prima: (da wir zeitweilig 3 Wickelkinder hatten blieb ihm praktisch auch nichts anderes übirg:bissig: ).
 
P

peutetre

Meiner hat immer gewickelt und wickelt noch heute... nee,ehrlich, er hatte nie ein Problem damit, auch mit unseren Pflegekindern nicht. Und unseren Enkel wickelt er ebenso selbstverständlich.
Ich erinnere mich an eine Nachbarin, sie war zum Verkaufen schon sehr früh auf den Flohmarkt gefahren. Männe mit Windel-Tochter allein zu Haus. Was macht der gute Mann: Er kommt frühmorgens mit dem stinkenden Kind zu mir und meint: "Hier, Silvia, mach du das mal bitte, ich kann nicht..." Das war nicht nur albern, das war :nix: :-?
GsD ist meiner nicht so einer. Hätte ich allerdings auch nicht akzeptiert. Sind schließlich auch seine Kinder...
 

Glace

nächtliche Muse
Sonne3121 hat gesagt.:
Heute hatte mein Gatte allerdings den Super-Unfall. Ich hatte vergessen, Magnus zum Mittagsschlaf eine Windel umzumachen :achtung: :umfall: :entsetzt: 8O :oops: und bin dann in die Stadt zum Shoppen gefahren. Tja, er hatte natürlich voll eingekackt, alles war verschmutzt, Klamotten, Bett, Kuscheltiere, einfach alles, und mein armer Mann hatte das Desaster alleine zu bewältigen.:nix:
  • (insgeheim musste ich ein bischen lachen, durfte ich aber nur heimlich, gemein, ne??)
LG Nele

:hahaha: :p :weglach::?

Ich krig mich nich mehr ein, den hätt ich gern gesehen, wie der vor dem Duftend Braunen Bett steht. Ich glaub mein Mann hätt mich erwürgt und ich mich auch Heimlich kaputtgelacht...
:weglach:
Einfach nur gut.
Stell dir vor das währe steffiemama´s Vater passiert so empfindlich wie der ist :weglach:
Ach köstlich...
 

A

Gehört zum Inventar
Mein Mann wickelt Felix morgens am Wochenende und dann machen sie einen Spaziergang, gehen Einkaufen oder Autos anschauen.
Ich darf dann ausschlafen.

Während der Woche (falls möglich) füttert, wickelt und bringt er ihn abends ins Bett.


LG
Angelika
 
G

gigi

konnte nix anklicksen,
weil wir beide uns abwechseln mit wickeln.
mal er mal ich.
das ist weder selten noch immer.
mein mann hat kein problem mit wickeln.

liebe grüße
gigi
 
S

Stefan70

Für mich ist Wickeln mittlerweile kein Problem mehr. Oft albere ich mit Pascal dabei herum - tagsüber nur natürlich.
Mein erstes Wickeln war im KH, direkt vor dem Besucherfenster. Und da stand die halbe Verwandschaft und schaute mit zu!
Doppelter Schweißausbruch, auch wegen diesen verdammt heißen Wärmelampen überm Kopf!
 
Oben