Männer und Windel wechseln????

Männer und Windel wechseln!!!!!

  • Nein er wickelt nie!

    Abstimmungen: 2 4,3%
  • Circa 3 Mal jährlich

    Abstimmungen: 4 8,5%
  • Eigentlich immer

    Abstimmungen: 41 87,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
X

xkleinekroetex

also im ersten halben jahr, hat auch eine hand zum abzählen gereicht, aber dann hat er sich ganz schön gemausert. vorausgesetzt, beide sind zur stelle, wickelt er mindestens genauso oft wie ich. da er aber zum beispiel wochentags am morgen meist schon aus dem haus ist, wenn wir aufstehen und uns fertig machen, bleibt das dann halt an mir hängen. damit kann ich aber durchaus leben.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Hallo,

ich finde es selbstverständlich, dass mein Mann auch wickelt. Wenn wir beide zu Hause sind, wickelt er tendenziell auch häufiger als ich. Momentan hat Laura allerdings eher die Mama-macht-das-Phase :umfall: da kommt mein Mann recht selten zum Zug. Aber das findet er eher traurig, als erholsam, denn für ihn ist es auch eine Selbstverständlichkeit.

Liebe Grüße
Angela
 
S

Silke K.

Mein Mann macht Alina zwar auch hier und da sauber, aber wenn sie ihren stinker ins Töpfchen gemacht hat, muss ich dran glauben. :(
 
M

Maren1975

Klar wird bei Kacki von Männe mal die Nase gerümpf, aber wat mut, dat mut!
 

Steffie

Neugieriges Luder
@SU, lach nicht aber es kam schon vor bei meinem Vater, dass er frühmorgens wenn er mit seiner Sitzung fertig war mit eigenartigen Würg/Brechgeräuschen das Klo verlassen hat :p . Er ist da sseehhhrrr empfindlich!
 

Alina

Selfie Queen
Also meiner macht das klasse :prima: Egal welcher Inhalt ;-) Da ich schon alles andere übernehme. Und wenn er da ist warum nicht.

lg Alina
 
S

Sonne3121

Maren1975 hat gesagt.:
Klar wird bei Kacki von Männe mal die Nase gerümpf, aber wat mut, dat mut!


unterschreib!!

aber im Moment sind wir ja in der "ich will keine Windel"-Phase, d. h. Pipi geht gut ins Klo, nur Puup landet in der Böx. Da müssen wir beide ran, wenn wir beide da sind.

Heute hatte mein Gatte allerdings den Super-Unfall. Ich hatte vergessen, Magnus zum Mittagsschlaf eine Windel umzumachen :achtung: :umfall: :entsetzt: 8O :oops: und bin dann in die Stadt zum Shoppen gefahren. Tja, er hatte natürlich voll eingekackt, alles war verschmutzt, Klamotten, Bett, Kuscheltiere, einfach alles, und mein armer Mann hatte das Desaster alleine zu bewältigen.:nix:
  • (insgeheim musste ich ein bischen lachen, durfte ich aber nur heimlich, gemein, ne??)
LG Nele
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
also meiner macht alles, was mit der Kleinen zu tun hat. Und zwar vom ersten Tag an. Er genießt die Zeit mit ihr, und macht richtig viel Blödsinn dabei. Es ist schon soweit, das ich Papa fragen muß, was sie bei einigen Redewendungen meint. Beim waschen sagt sie seit einiger Zeit immer "schaum habe". Ich habe ne Weile überlegt was sie meint, bin aber nicht drauf gekommen. Ich hab dann immer gesagt, "da ist doch Schaum im Waschbecken. Aber das Kind gab keine Ruhe. Gestern kam der Papa rein, als wir am waschen waren, und meinte ganz selbstverständlich, das sie den Schaum auf dem Körper haben will :verdutz:. Auf sowas soll man kommen :umfall:

Lg
:winke:
 
Oben