Männer und Windel wechseln????

Männer und Windel wechseln!!!!!

  • Nein er wickelt nie!

    Abstimmungen: 2 4,3%
  • Circa 3 Mal jährlich

    Abstimmungen: 4 8,5%
  • Eigentlich immer

    Abstimmungen: 41 87,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Traum

Familienmitglied
Ja er macht es immer wenn er zuhause ist.Auch das stinkende :)

Und am Wochenende bin ich sogar ganz befreit :nix:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
gibts eigentlich heutzutage noch männer, die NICHT wickeln? :cool:

der meinige war ein perfekter wickler. zur zeit gibts ja nix mehr zum wickeln :-D aber ich erinnere mich gut

wobei wir usn natürlich am anfang gekloppt haben,w er wickeln darf udn nachher drum, wer wickeln muss :wink:

:winke:
jackie
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

@Jackie:
gibts eigentlich heutzutage noch männer, die NICHT wickeln?

Äh, ja - meiner! :verdutz:

Originalzitat meines Mannes: "Ich wickel' die Kinder erst, wenn du tot bist." Na ja ... Zwingen kann man ja keinen ...:bissig:

Alles Liebe
Iman.
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Ist das Frauenaufgabe???? :???: Da gabs nie eine Diskussion drüber, das war selbstverständlich!! :prima:
 

Corinna

Forenomi
Mein Mann hat David von Anfang an gewickelt... :-D War ja zu Anfang auch das Einzige, was er mit dem Zwerg "allein für sich" hatte, wegen dem Stillen...


Bei Dylan war er da etwas "verkrampfter".
Er hat ihn anfangs nicht so oft gewickelt, weil er regelrecht erschrocken darüber war, wie WINZIG er war... David dagegen so "propper" :-D

Das hat sich dann aber nach ein paar Wochen, als Dylan etwas "Speck" angesetzt hat, auch gegeben und er hat sich dann auch getraut, ihn anzufassen... :)

:winke:
Corinna
 
J

Jea

ich würde sogar sagen, dass mein Mann Javan bis jetzt öfter gewickelt hat als ich.

Ich wickel eigentluich nur, wenn Männe nicht daheim ist.

ansonsten wickelt komplett mein Mann.

Lg,
JEa
 

sandra

the best of 74
Mein Mann wickelt von Anfang an - und das täglich.

Wir haben ein Ritual - ich wickel den Tag über (zwangsläufig, da Tom ja arbeiten ist) und er macht Tizian jeden Abend bettfertig.

Er hustet zwar auch immer ein wenig übertrieben durch die Gegend, wenn mal ein Stinker in der Windel ist, aber das wird von mir gänzlich ignoriert. :bissig: :nix:

LG Sandra
 

Glace

nächtliche Muse
Naja Dittmar Wickelt auch, aber äuserst ungern. Unser Sohn hat ein Talent dafür sich von oben bis unten Voll zu machen... Da kann ichs manchmal echt verstehen. Aber da er eh in der Woche fast nie da ist, bleibt es eh meist an mir hängen... Mich würd mal eher Interessieren ob euere Männer die Kinder zu Bett bringen und wenn ja ob die Lieben Kleinen dann auch schlafen ??
 
Oben