Männer und Hochzeitstag.....

Su

Das Luder
AW: Männer und Hochzeitstag.....

Markus hat gesagt.:
uiiii, das gäbe bei uns drei wochen regenwetter, wenn ich das vergesse :) wir haben vor kurzem unser 5-jähriges gefeiert - hinter münchen (von norden aus gesehen) :winke:


Wir haben auch 5jähriges :) und es war supernett, waren bei unserem früherem Lieblingsitaliener (LaCasina - eigentlich in der Nähe Deiner Arbeit Markus) dort waren wir auch nach dem Standesamt und jetzt habe ich einen megavollen Bauch. Wegen Markus seiner Krankheit (er hat doch tatsächlich Blasen im Hals und Mund, ich glaube Mundfäule nennt man das) sind wir brav schon wieder zu Hause.

LG
Su
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Männer und Hochzeitstag.....

Su hat gesagt.:
Wir haben auch 5jähriges :) und es war supernett, waren bei unserem früherem Lieblingsitaliener (LaCasina - eigentlich in der Nähe Deiner Arbeit Markus) dort waren wir auch nach dem Standesamt und jetzt habe ich einen megavollen Bauch. Wegen Markus seiner Krankheit (er hat doch tatsächlich Blasen im Hals und Mund, ich glaube Mundfäule nennt man das) sind wir brav schon wieder zu Hause.

LG
Su
la casina, ist das das schicke teil auf dem petueltunnel? - wir waren da, auch sehr zu empfehlen :)
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Männer und Hochzeitstag.....

Hallo!

Wir hatten am 08.08. auch den 5. Hochzeitstag.

Mein GG hat den bisher noch nicht vergessen, liegt wohl daran, dass im August eh viel für ihn ansteht an Terminen. KERB....:nix: :nix: :nix:

Aber im gegensatz zu mir denkt er an den Kennenlerntag, den ich kurz vorher noch wahrnehme aber dann aus sonstigen Gründen "vergesse":help: Und der liegt nur ein knappes Jahr vorher:nix:

LG
Meike
 

Su

Das Luder
AW: Männer und Hochzeitstag.....

Markus hat gesagt.:
la casina, ist das das schicke teil auf dem petueltunnel? - wir waren da, auch sehr zu empfehlen :)

Nein, eher neben dem Petueltunnel, ganz ein kleiner Italiener, hier sind Bilder, Hompage haben die keine eigene http://www.kulturpark-muenchen.de/casina1.htm

Ich glaube in Euerem war ich vor Urzeiten schonmal mit meiner Oma, aber die ist schon vor einigen Jahren gestorben, muß also schon was her sein...

LG
Su
 
Oben