Männer und Hochzeitstag.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rumpelwicht, 15. August 2006.

  1. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    ..........das dritte jahr verheiratet und was mußte ich gestern machen: mit einem ganzen zaun winken, damits dem göga einfällt :nix: . ok, er hat urlaub, da hats man mit datum nicht so, aber jetzt haben wir ja an einem feiertag geheiratet (15.8. = maria himmelfahrt in bayern) und einen feiertag mitten in der woche merkt man auch im urlaub............
    aber wenigstens betreten geguckt hat er, als es ihm dämmerte und einen schönen tag hatten wir heute auch:jaja: männer eben.........

    wenn er es im nächsten jahr wieder vergisst, dann laß ich ihn auflaufen ;-) :)
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Männer und Hochzeitstag.....

    Ui, alles Gute!

    Wir haben morgen Hochzeitstag :herz:, Tisch und Babysitter sind schon reserviert, leider ist Markus aber etwas krank, ich hoffe das wird was morgen.

    LG
    Su
     
  3. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Männer und Hochzeitstag.....

    Verena,

    meiner vergisst ihn auch meistens..... bei uns ist allerdings das Gute, dass wir einmal Anfang und einmal Ende August Hochzeitstag feiern (wir haben im Urlaub und hinterher nochmal zu Hause geheiratet, an zwei verschiedenen Daten). Ende August klingeln ihm meistens noch die Ohren von meinen Kommentaren, so dass es dann offensichtlich etwas einfacher ist, sich dran zu erinnern :nix:...

    Schön, dass Ihr den Tag aber dann doch noch geniessen konntet. Su, und Euch wünsche ich auch einen schönen Hochzeitstag mit einem hoffentlich wieder gesundeten Männe! Ich habe für uns dieses Jahr was echt Nettes geplant, aber ich kann noch nix verraten, falls hier einer schnüffeln kommen sollte :mrgreen:. Ich kann ja dann später mal berichten....
     
  4. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Männer und Hochzeitstag.....

    Huhu also mein GG bekommt immer wenn er auf unser Auto zugeht einen :zaunpfahl denn auf unserem Kennzeichen steht 2309 und das ist unser Hochzeitstag :nix: Das hat Mutti ganz geschickt hinbekommen *selberaufdieschulterklopf* :bravo:


    Nur leider haben wir keinen Babysitter, weil ja Glace mit ihrer Süßen im KH ist...naja egal die Kleine ist wichtiger würd ich sagen.


    mfg Sandra
     
  5. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: Männer und Hochzeitstag.....

    he Su, dann auch Herzlichen Glückwunsch und einen hoffentlich wunderschönen Tag - tolles Wetter müßtet ihr ja haben (zumindestens scheint bei uns die Sonne :o)) und ein babysitter für die kids - unsere paula spielt da ja noch nicht mit - da steht ja ein bißchen zweisamkeit nichts im wege. viel Spaß!!!!



    sandra - das mit dem kennzeichen ist ja super - muss ich mir merken, wenn wir nächstes jahr umziehen!!!!
     
  6. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Männer und Hochzeitstag.....

    nun ja, wer weiß was besser ist... ein vergesslicher Mann oder ein an seinem Hochzeitstag "todkranker", brechender Mann :heul:

    Alles Liebe nachträglich wünsch ich Dir zu Eurem Tag :bussi:
     
  7. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Männer und Hochzeitstag.....

    uiiii, das gäbe bei uns drei wochen regenwetter, wenn ich das vergesse :) wir haben vor kurzem unser 5-jähriges gefeiert - hinter münchen (von norden aus gesehen) :winke:
     
  8. schlingel

    schlingel Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Männer und Hochzeitstag.....

    Wir haben auch nächste Woch Hochzeitstag. Aber mein Mann hat schon eigenhändig einen Tisch im Restaurant reserviert und den Babysitter (Schwiegermutter) haben wir auch schon.
    Ich hoffe bei uns kommen keine Krankheiten dazwischen.
    Ich drücke Dir Su die Daumen, dass Dein Mann wieder fit ist.

    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Männer und hochzeitstag

Die Seite wird geladen...